Beyonce hat ihre Haare abgeschnitten!

Ihre lange Wallemähne gehörte jahrelang zu Beyonce wie ihr einzigartiger Tanzstil und ihre atemberaubende Stimme. Doch die Sängerin scheint die Nase von ihrem Look voll gehabt zu haben und hat sich ihre Haare raspelkurz schneiden lassen. Beyonce gehört nun also auch zum Club der Pixie Cut Trägerinnen!

Beyonce auf dem roten Teppich

Beyonce: Lange Haare adé!

Beyonce hat einen neuen Look! Er ist praktisch, easy zu stylen, kurz und trotzdem ultra feminin: Der Pixie Cut erlebt gerade ein großes Comeback – vor allem die erste Riege der Hollywood-Damen liebt den Haarschnitt. Auch Promis, die bislang noch an ihren langen Mähnen festhielten, scheinen jetzt immer öfter zur Schere zu greifen – beziehungsweise ihren Stylisten zur Schere greifen zu lassen. Neuestes Mitglied im Pixie Cut-Fanclub: Beyonce Knowles! Auf ihrem Instagram-Profil postete die Sängerin ein Foto von ihrer neuen Frisur und guckt dabei zufrieden in die Kamera. Die Haare hat Beyonce lässig zur Seite gestylt – so kommt ihr markantes Gesicht noch besser zur Geltung. Ein großer Schritt, den Beyonce da gegangen ist!

Beyonce sorgt für Verwunderung

Schließlich waren ihre langen, blondierten Wellen lange das Markenzeichen von Beyonce – gerade in ihren Videos und bei ihren Tanzeinlagen auf der Bühne hat sie ihre Haare immer wieder eingesetzt, um ihrer Performance noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Beyonce postet ein Bild von ihrem neuen Look

Beyonce hat die Haare schön und kurz!

Die Reaktionen ihrer Fans auf die neue Frisur sind daher auch gespalten: Während ein Teil ihrer Follower Beyonce für ihren Mut belohnt und den neuen Look lobt, fragen sich einige Fans scheinbar, warum Beyonce ihre Mähne abgeschnitten hat. Doch so selbstbewusst, wie die Sängerin ihren Look präsentiert, scheint sie selbst davon total überzeugt zu sein. Und wer weiß, vielleicht tritt Beyonce jetzt auch bei ihren Fans eine Pixie Cut-Welle los: Ein Fans schrieb schon unter das Foto „Oh man, wir werden uns jetzt alle die Haare abschneiden“.

Aufregende Frau, aufregender Look scheint die Devise von Beyonce zu sein! Wir können total verstehen, dass die Sängerin einfach mal einen neuen Look ausprobieren wollte. Das Experiment ist auf jeden Fall geglückt – wir spielen auch schon alle mit dem Gedanken, für morgen einen Friseurtermin zu vereinbaren!

Bildquelle: Instagram / Beyonce

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sabini34 am 08.08.2013 um 15:35 Uhr

    wahnsinn! Beyonce sieht mit kurzen Haaren wirklich mega aus!

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 08.08.2013 um 14:01 Uhr

    ich mag die neue Frisur von Beyone total gerne, vielleicht schneide ich mir meine Haare doch auch mal ab. Sieht nämlich super aus bei ihr!

    Antworten
  • Nettesbambi am 08.08.2013 um 10:13 Uhr

    Es steht ihr, aber mein Fall wäre es nicht, ich liebe lange Haare!

    Antworten
  • Doisneau am 08.08.2013 um 08:00 Uhr

    Gefällt mir nicht so gut

    Antworten