Beyonce hatte mit Babypfunden zu kämpfen

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Beyonce an der Seite ihrer ehemaligen Bandkollegen von „Destiny´s Child“ die Halftime Show des Super Bowls rockte. Dabei legte die 31-Jährige eine Fitness an den Tag, dass selbst den Footballspielern Hören und Sehen verging. Dabei litt Beyonce nach der Geburt ihrer Tochter unter den typischen Gewichtsproblemen, die fast jede Mutter kennt.

Dass ein Superstar wie Beyonce mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, dringt nur selten an die Öffentlichkeit. Umso bemerkenswerter ist es, dass die Popdiva sich nun von sich aus so offen zeigte und über ihre Gewichtsprobleme sprach. „Ich trat drei Monate nach der Geburt wieder auf, was verrückt war. Das war ja bekanntlich meine erste Schwangerschaft und ich wusste nicht, dass ich 60, beziehungsweise 57 Pfund zunehmen würde“, erzählte Beyonce der Kulttalkmasterin Oprah Winfrey.

Beyonce mit ihrem Mann Jay-Z bei der Premiere ihrer eigenen Doku

Beyonce und Jay-Z sind ein Traumpaar

Anscheinend dauerte es bei Beyonce nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy im Januar 2012 etwas länger, bis die Waage wieder das Normalgewicht anzeigte. Da ist es kein Wunder, dass die Sängerin nun überglücklich ist, wieder ihrer Berufung nachgehen zu können und auf der Bühne zu stehen. „Ich schätze mich glücklich, meinen Job machen zu können. Ich liebe meinen Job. Ich liebe es zu singen. Ich liebe das Gefühl, das mir das vermittelt“, erklärte Beyonce.

Beyonce: Jay-Z ist ihre große Stütze

Dass sie nun wieder an ihren alten Erfolg anknüpfen kann, hat Beyonce zu großen Teilen auch ihrem Ehemann, der Raplegend Jay-Z zu verdanken, der ihr im Alltag mit großem Einsatz den Rücken frei hält. „Ich wäre nicht die Frau, die ich heute bin, wenn ich nicht jeden Tag zu diesem Mann nach Hause zurückkehren würde“, schwärmte Beyonce von ihrem Traummann. „Er ist mein Fundament.“

Irgendwie ist es ja beruhigend, dass auch Megastars wie Beyonce das ein oder andere Mal Angst davor haben, auf die Waage zu steigen. Trotzdem sind wir sehr froh, dass Beyonce den Kampf gegen die überschüssigen Kilos gewonnen hat und auf der Bühne nun wieder alles geben kann.

Bildquelle: © Getty Images / Larry Busacca

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?