Beyonce: Jay-Z steckt ihr erneut den Ring an

Beyonce und Jay-Z gehörten zu den zahlreichen Gästen auf der gestrigen MET Gala. Das Pärchen zog dabei alle Blicke auf sich: Nicht nur das Beyonce ein atemberaubendes Outfit trug – Jay-Z kniete sogar vor seiner Beyonce und steckte ihr erneut den Ring an.

Beyonce und Jay-Z sind seit vielen Jahren verheiratet, doch noch immer lodert das Feuer zwischen den beiden. Gemeinsam erschienen sie gestern auf der Met Gala, die in New York stattfand. Alles, was Rang und Namen im Showbizz hat, erschien zu dieser Fashion Gala.

Beyonce und Jay-Z bei der MET Gala in New York

Beyonce und Jay-Z sind glücklich wie am ersten Tag

Beyonce stahl schon mit ihrem eleganten und aufsehenerregenden Outfit von Givenchi den Damen des Abends die Show: In einem durchsichtigen, offenherzigen Kostüm mit schwarzem Schleier erschien sie auf dem roten Teppich und beeindruckte mit passendem Schmuck und sinnlich dunklen Lippen. Ihr Gatte Jay-Z erschien dagegen schlicht und strahlte neben seiner Angebeteten in einem weißen Jacket. Doch nicht nur mit ihrem Outfit stahl das Paar den anderen Gästen die Show: Laut dem „OK“-Magazin steckte Jay-Z seiner Frau vor allen Zuschauern und Fotografen erneut einen Ring an. Doch wie kam es dazu?

Beyonce und Jay-Z sind noch immer glücklich miteinander

Beyonce posierte gerade ausgiebig für die zahlreichen Kameras und stellte auch ihre atemberaubenden Accessoires in den Fokus des Scheinwerferlichtes. Dabei passierte ihr jedoch ein Malheur: Ihr Ring rutschte vom Finger und landete vor ihren Füßen. Jay-Z eilte der R&B-Queen zur Stelle und steckte ihr – ganz Gentleman – den edlen Klunker wieder an den Finger. Ganz romantisch soll er dabei laut dem „OK“-Magazin vor Beyonce gekniet und ihr wie bei einem Antrag tief in die Augen geblickt haben. Die „Single Ladies“-Sängerin kicherte verlegen und das Paar sorgte mit dieser Aktion für ein regelrechtes Blitzlichtgewitter.

Beyonce und Jay-Z sind auch nach 6-jähriger Ehe noch immer verliebt wie am ersten Tag. Schön, dass die beiden so glücklich miteinander sind und auch öffentlich so gut miteinander harmonieren.

Getty Images/Dimitrios Kambouris

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?