Beyonce Knowles hat Streit mit Papa?

Im März hatte Beyoncé Knowles ihren Vater, der jahrelang auch ihr Manager war, entlassen. Damals schien es eine Trennung im Guten zu sein. Jetzt ziehen im Hause Knowles dunkle Gewitterwolken auf.

Beyonce Knowles hat Stess mit Papa

Stress mit Papa: Beyonce Knowles

Dass man Geschäftliches und Privates besser voneinander trennt, hat Beyonce Knowles vor ein paar Monaten wörtlich genommen und ihren Vater als Manager entlassen. Mathew Knowles war seit Karrierebeginn immer an der Seite seiner Tochter gewesen, hatte den Rauswurf aber nicht persönlich genommen. Er sei stolz auf seine Tochter und sich sehr wohl bewusst, dass Geschäft eben Geschäft sei und Familie Familie. Auch Beyonce Knowles hatte damals gesagt, dass er immer ihr Vater bleiben werde und sie ihn von ganzem Herzen liebe.

Jetzt wird der Familienfrieden von dunklen Gewitterwolken getrübt. Angeblich soll Beyonce Knowles von ihrem Vater bestohlen worden sein. Das behauptet laut „The Hollywood Reporter“ zumindest das Unternehmen „Live Nation“, mit dem die Sängerin zusammenarbeitet. Diese Firma soll auch veranlasst haben, dass Beyonce Knowles die Vorwürfe gegen ihren Vater gerichtlich prüfen lasse. Dieser reichte jetzt seinerseits Klage ein und behauptet, er habe nichts gestohlen. Ganz schön verworren dieser angebliche Zwist zwischen Beyonce Knowles und ihrem Herrn Papa.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 15.07.2011 um 04:06 Uhr

    Naja, wenn manche Menschen den Hals nicht voll genug bekommen können. Wenn´s stmmt.

    Antworten
  • Gagagirl100 am 14.07.2011 um 16:14 Uhr

    Huch, was ist denn da los bei Beyonce Knowles?

    Antworten