Beyonce: Kommt nun Kind Nummer zwei?

Beyonce und Jay-Z sind schon immer ein Fan von großen Auftritten und kreativen Verkündungen gewesen. Nun soll der Rapper während eines Liedes einen Hinweis auf eine erneute Schwangerschaft seiner Frau gegeben haben.

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um Beyonce und Jay-Z. Mal soll es bei den beiden kriseln, dann haben sie sich wieder vertragen und plötzlich folgen die Scheidungsgerüchte. Nun soll der Rapper laut „Daily Mail“ den Trennungsnews endlich ein Ende bereitet haben, indem er die erneute Schwangerschaft seiner Frau auf der letzten Show ihrer Tour enthüllt hat. Doch die beiden wären nicht Beyonce und Jay-Z, wenn sie nicht einige Fragen offen ließen.

Beyonce und Jay-Z mit ihrer Tochter Blue Ivy.

Beyonce und Jay-Z sollen ein zweites Kind erwarten.

Am Freitag standen Beyonce und Jay-Z in Paris das letzte Mal für ihre „On the Run“ Tour auf der Bühne, als es während dem Song „Beach is Better“ geschah. Der Rapper änderte urplötzlich die Lyrics zu dem Lied. Anstatt „I replace it with another one.“ („Ich ersetze es mit einem anderen.“) zu singen, dichtete er kurzerhand „Cause she pregnant with another one.“ („Weil sie mit noch einem schwanger ist.“). Ein versteckter Hinweis, dass Beyonce erneut schwanger ist?

Beyonce und Jay-Z: Auch die erste Schwangerschaft wurde auf der Bühne verkündet

Sollten sich die Fans von Beyonce und Jay-Z auf dem Konzert nicht verhört haben, scheint die Nachricht eindeutig zu sein. Auch dass das Paar die Schwangerschaft auf der Bühne enthüllt, ist nichts Ungewöhnliches. Während der ersten Schwangerschaft von Beyonce mit Tochter Blue Ivy, die im Januar 2012 zur Welt kam, streichelte Jay-Z nach seiner Performance von „Love on Top“ bei den VMAs 2011 zärtlich über den Babybauch seiner Frau.

Trennung oder nicht? Das ist bereits seit einigen Monaten die Frage im Hause Beyonce und Jay-Z. Sollten die Nachrichten um die Schwangerschaft wahr sein, wird das den Gerüchten wohl endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?