Beyonce liebt Frittiertes

Beyonce brachte im Januar 2012 ihre erste Tochter Blue Ivy zur Welt. Heute beschreibt Sängerin Beyonce, wie sie sich während der Schwangerschaft gefühlt hat.

In der Schwangerschaft nahm Sängerin Beyonce stark zu, doch trotzdem findet sie dies im Rückblick nicht dramatisch. „Es gab Momente, in denen ich dachte, meine Nase sei 50 cm länger geworden. Mein Gesicht fühlte sich total fett an, meine Lippen waren geschwollen und ich nahm 28 Kilo zu. Aber letzten Endes habe ich es genossen“, verriet Beyonce in der britischen „Vogue“.

Beyonce liebt glamouröse Outfits

Beyonce arbeitet hart und gönnt sich anschließend etwas Leckeres

Beyonce wollte nach der Geburt gerne wieder zu ihrer gewohnten Figur zurück, nahm sich aber dafür sehr viel Zeit. Sie verspürte keinen Drang, die Babypfunde so schnell wie möglich loszuwerden. Stattdessen beschloss Beyonce, lieber auf gesunde Art und Weise abzunehmen: „Nach einem Monat war ich konsequent. Vor der Geburt habe ich gesagt: `Ich will mich nicht daran gewöhnen, egal wie viel an Gewicht ich zulege. Ich will mich immer noch toll fühlen!` Ich habe ein Kind, so Gott will, ich werde mir mehr Zeit lassen. Weil es einfach nicht nötig war, es so schnell zu machen.“

Beyonce gönnt sich nach der harten Arbeit Ungesundes

Momentan ist Beyonce sehr beschäftigt. Die Sängerin probt täglich zehn Stunden, denn schon bald steht ihre Welttournee an. Auch die Proben für den Superbowl-Auftritt der 31-Jährigen waren sehr anstrengend. In der darauf folgende Woche hat sich Beyonce daher nur ungesundes Essen gegönnt. „Ich arbeitete so hart wie schon lange nicht mehr. Und anschließend gönnte ich mir eine Woche, in der ich alles gegessen habe, worauf ich Lust hatte. Donuts, Cheeseburger, frittierten Fisch – ich habe sogar frittiertes Krokodil gegessen. Alles am liebsten frittiert“, erklärte die schöne Sängerin.

Beyonce ist wirklich sexy und wir gönnen ihr nach den anstrengenden Proben auch frittiertes Essen. Denn auf harte Arbeit folgt schließlich das Vergnügen.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NYdaydreamer am 10.04.2013 um 13:17 Uhr

    Beyonce ist echt heiß 😀

    Antworten