Beyonce: Live-Auftritt mit Destiny’s Child!

Beyonce und Destiny’s Child nehmen nicht nur ein neues Album auf, sie werden auch zusammen in der Halbzeitpause des Super Bowl auftreten.

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Beyonce, Kelly Rowland und Michelle Williams ein Comeback von Destiny’s Child planen, werden die Reunion-Pläne nun konkreter.

Beyonce will es mit Destiny`s Child allen beweisen

Beyonce und Destiny`s Child wieder zusammen

Das amerikanische Magazin „US Weekly“ berichtet exklusiv, dass Beyonce beim ihrem Auftritt in der Halbzeit des Super Bowl eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans vorbereitet hat: Sie wird nicht alleine auf der Bühne stehen, sondern zusammen mit den Mädels von Destiny’s Child performen. Wie ein Insider verrät, soll Beyonce die Show mit ihrem Solohit „Crazy in Love“ eröffnen; Kelly Rowland und Michelle Williams steigen später mit einem Medley aus den größten Hits von Destiny’s Child ein, das aus „Bills, Bills, Bills“ „Survivor“ und ihrem neuen gemeinsamen Track „Nuclear“ besteht.

Beyonce: Will sie es allen beim Auftritt mit Destiny’s Child beweisen?

Das Magazin berichtet weiter, dass Beyonce den Auftritt mit Destiny’s Child auch dazu nutzen möchte, die Kritik wegen ihres Playback-Gesangs bei der Amtseinführung Obamas verstummen zu lassen. Angeblich kann Beyonce es kaum erwarten, „es auf der Super Bowl-Bühne allen zu zeigen und sie aus den Socken zu hauen“. Beyonces Destinys Child-Kollegin Michelle Williams versteht die ganze Aufregung um Beyonces Obama-Gig sowieso nicht, wie sie in der TV-Sendung „Good Morning America“ vor kurzem verriet. Die Kontoverse sei „enttäuschend und traurig“, sagte Michelle Williams wörtlich und erklärte weiter: „Es war ein so großer Moment für sie. Ich wünschte, man würde es dabei bewenden lassen.“

Wir freuen uns schon sehr auf eine Reunion von Destiny’s Child und sind uns sicher, dass Beyonce bei ihrem Super Bowl-Auftritt alle wieder restlos begeistern kann!

Bildquelle: Getty Images / Evan Agostini

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • isana27 am 25.01.2013 um 13:01 Uhr

    Destiny’s Child fand ich früher voll super und Beyonce ist eh großartig.

    Antworten