Beyonce löst einen neuen Frisurenhype aus

Die Fotos von Beyonces neuem Styling gingen um die Welt – und lösten einen regelrechten Pixie Cut-Hype aus! Der Look ist zwar nicht neu, aber seit Beyonce ihn trägt, wollen ihn alle haben. Eine wurde von den kurzen Haaren besonders überrascht: Die Stylistin, die seit Jahren mit Beyonce – und ihren langen Haaren – zusammenarbeitet.

Kim Kimble hatte sich alles so schon zurecht gelegt: Ein Fifties-Look im Retrostyle war der Plan für ein neues Video, das Beyonce am Samstag dreht und für das die Friseurin ihre langjährige Kundin stylen sollte. Doch nachdem Beyonce ihre lange Mähne in einen kurzen Pixie Cut verwandelt hat, muss sich die berühmte Stylistin etwas Neues ausdenken!

Beyonce postet ein Bild von ihrer neuen Frisur

Beyonce wird zum neuen Haar-Vorbild für die Promis

„Es werden nicht die langen, welligen, typischen Haare sein, aber ich bin wirklich aufregt, etwas anderes zu machen. So oder so, sie weiß, dass ich das geben werde, was sie will“, verriet Kim Kimble dem „People“-Magazin ihren neuen Plan für das Video von Beyonce. Scheinbar war nicht einmal ihre Haar-Beauftrage darüber im Bilde, dass sich Beyonce die Haare zu einem raspelkurzen Pixie Cut schneiden will – und war dementsprechend überrascht, hatte sogar Tränen in den Augen. „Ich bin ein bisschen emotional, aber ich freue mich auch für sie. Vielleicht schneide ich meine Haare jetzt auch“, berichtet die Hairstylistin von Beyonce.

Beyonce begeistert andere Promis

Doch nicht nur ihre Stylistin, auch ihre berühmten Kollegen zeigen sich beigestert vom neuen Look von Beyonce. Auf Twitter und Instagram posteten Ellen DeGeneres, Evan Rachel Wood, Emma Watson und viele mehr ihre Reaktionen zum neuen Look – das Feedback für den Pixie Cut von Beyonce war durchweg positiv. Vor allem Emma Watson, die sich nach den Dreharbeiten für die „Harry Potter“-Filme selbst einen sehr kurzen Pixie schneiden ließ, scheint von Beyonce inspiriert zu werden. „Beinahe hätte ich heute morgen meine Schere rausgeholt, nachdem ich Beyonces Pixie Cut gesehen habe. Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen. Es war ganz schön knapp”, schrieb die Schauspielerin auf ihrem Twitterprofil. Scheint, als habe Beyonce tatsächlich einen neuen Haartrend losgetreten.

Nicht nur wir, auch die Promis lieben den neuen Look von Beyonce – mal sehen, wie lange es dauert, bis die halbe Welt mit einem „Beyonce“-Cut durch die Gegend läuft. Die Friseure dieser Welt wird’s freuen, sie können sich schon mal auf einen regelrechten Fanansturm vorbereiten!

Bildquelle: Instagram / Beyonce

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • iloveshopping am 09.08.2013 um 08:54 Uhr

    ich liebe den neuen Look von Beyonce, das sieht ganz toll aus!

    Antworten