Beyonce postet „Oben-ohne“-Bilder

Nachdem R&B-Queen Beyonce am letzten Sonntag bei den „Grammys“ gemeinsam mit ihrem Göttergatten Jay-Z einen Hammer-Auftritt hingelegt hatte, brauchte sie offenbar ein wenig Erholung. Direkt aus ihrem Bett heraus postete sie kurzerhand zwei Instagram-Bilder, auf denen sie ganz ohne Make-Up zu sehen ist.

Beyonce bei den Grammys

Beyonce rundum gestylt

Wer blinzelt denn da so verschlafen in die Linse? Niemand anderes als R&B-Diva Beyonce. Während die 32-Jährige letzten Sonntag mit ihrem Ehemann Jay-Z mächtig die Bühne rockte, als sie zur Duett-Version ihres Megahits „Drunk In Love“ eine sexy Performance ablieferte, postete Beyonce ein paar Tage später zwei private Bilder bei Instagram. Beide Fotos zeigen die Beauty gänzlich „oben ohne“ – also ganz ohne Make-Up. Auf einem Bild blinzelt Beyonce, die in weiße Laken gehüllt ist, glücklich, aber noch ein wenig zerknautscht in die Kamera. Dabei verdeckt sie ihr Gesicht mit einem Arm und ihre wallende, blonde Haarmähne fällt ihr auf die Schulter. Mit diesem privaten Pic beweist Beyonce ihre natürliche Schönheit. Und auch der zweite Schnappschuss kann sich sehen lassen: Die Nahaufnahme zeigt Beyonces zartes Gesicht und ihre braunen Augen, die von einer wilden Haarsträhne umspielt werden.

Beyonce zeigt ihre natürliche Schönheit

Beyonce auf Instagram

Beyonce blinzelt in die Kamera

Die Instagram-Fans von Beyonce zeigten sich begeistert über die Offenherzigkeit ihres Idols und belohnten die Sängerin mit rund 595.000 Likes. Wie „Hello Daily News“ berichtet, soll die Sängerin gerade eine 22-tägige vegane Diät hinter haben – vielleicht ist dies das Schönheitsgeheimnis von Beyonce? In ihren aufreizenden Netzstrümpfen und dem schwarzen Body machte sie bei den „Grammys“ jedenfalls eine ganz ausgezeichnete Figur.

Im Leben von Beyonce scheint derzeit alles glatt zu laufen. Sie ist Mutter der süßen Blu Yvy, sie ist glücklich verheiratet mit Rap-Koryphäe Jay-Z und noch dazu sieht sie einfach top aus. Angesichts ihrer natürlichen Schönheit könnte man glatt neidisch werden…

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Joe Klamar
Bild 2: Instagram/Beyonce

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • helloerdbeere am 30.01.2014 um 16:25 Uhr

    Der Auftritt von Beyonce und Jaz-Z bei den Grammys war wirklich einfach nur der Hammer!

    Antworten