Beyonce: Sucht sie Beziehungsrat bei Gwyneth Paltrow?

Sind Beyonce und Jay-Z mittlerweile getrennt oder arbeiten sie noch an ihrer Beziehung? Berichten britischer Medien zufolge, suchen die beiden Musiker aktuell Beziehungsrat bei ihren guten Freunden Gwyneth Paltrow und Chris Martin. Ob das eine so gute Idee ist?

Immerhin sind Gwyneth Paltrow und Chris Martin nun seit einigen Wochen offiziell getrennt, hatten aber offenbar schon lange mit Eheproblemen zu kämpfen. Ob sie also die besten Berater in Sachen Liebe für Beyonce und Jay-Z sind? Die sehen das offenbar genau so. Wie ein Insider dem britischen „Grazia“-Magazin berichtet, stünden Beyonce und Jay-Z in engem Kontakt mit dem Ex-Paar.

Beyonce und Jay-Z zu glücklicheren Zeiten

Beyonce und Jay-Z haben sich räumlich schon getrennt

Sie gehen zur Eheberatung, aber holen sich auch Ratschläge von Freunden wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin“, so berichtete der vermeintliche Insider. Offenbar haben Beyonce und Jay-Z sich auch schon etwas bei ihren mittlerweile getrennt lebenden Freunden abgeschaut. „Sie holen sich bei ihnen Rat, da die beiden denselben Schritt machten und getrennt lebten, als ihre Ehe eine Krise durchmachte. So haben sie sich gegenseitig die nötige Luft zum Atmen gegeben“, so die Quelle.

Beyonce und Jay-Z trennen sich zunächst räumlich

Ob eine räumliche Trennung wirklich die Lösung für die Probleme von Beyonce und Jay-Z ist? Offenbar halten die beiden genau an dieser Taktik fest, um ihre Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Wie die „Grazia“ weiter berichtet, lebe Bey derzeit in ihrem Haus in Scarsdale, New York, während Jay in ihrem Apartment im TriBeCa-Viertel in Manhattan sei. „Sie hoffen, dass diese Distanz ihnen helfen soll, ihre Probleme zu bewältigen und sich klar zu werden, was sie von ihrer Ehe wollen. Beyonce und Jay-Z machen kein Geheimnis daraus, dass sie getrennt leben, und treffen sich regelmäßig“, plauderte der vermeintliche Insider weiter aus.

Eine räumliche Trennung als Retter in der Beziehungsnot? Wir hoffen inständig, dass der Plan von Beyonce und Jay-Z aufgeht und die beiden sich wieder zusammen raufen. Welches R’n’B-Pärchen kann Bey & Jay denn sonst das Wasser reichen?

Bildquelle: STAN HONDA/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?