Beyonce und Jay-Z beschenken ihre Angestellten

Beyonce und Jay-Z sind eins der erfolgreichsten und am besten verdienenden Ehepaare der Welt. Nun zeigten sie zudem, dass sie auch zu den spendabelsten Arbeitgebern gehören: Beyonce und Jay-Z ließen jedem einzelnen ihrer Angestellten ein großzügiges Geldgeschenk zukommen.

Beyonce und Jay-Z könnten derzeit nicht erfolgreicher sein. Was das Star-Ehepaar anfasst, wird zu Gold. Beyonce hat jüngst mit ihrer „Mrs. Carter World Tour“ sagenhafte Erfolge gefeiert und zahlreiche Megaarenen gefüllt. Jay-Z ist mit seinem neuen Album „Magna Carta… Holy Grail“ von Null auf Platz Eins der US-Albumcharts durchgestartet.

Beyonce und Jay-Z bei einem Event

Beyonce und Jay-Z sind großzügige Arbeitgeber

Doch Beyonce und Jay-Z behalten das gesamte Geld, das sie verdient haben nicht etwa für sich, sondern lassen diejenigen, die sie auf dem Weg zum Erfolg unterstützt haben, an ihrem Reichtum teilhaben. Wie der Promiblogger Perez Hilton berichtet, soll sich das Promi-Paar nun bei seinem Mitarbeiterstab erkenntlich gezeigt haben: Beyonce und Jay-Z sollen jedem einzelnen der 80 Mitarbeiter ein großzügiges Geldgeschenk zukommen lassen haben.

Beyonce und Jay-Z: 45.00 Dollar Bonus für Jeden!

Sage und schreibe 45.000 Dollar soll laut Perez Hilton jeder Angestellte von Beyonce und Jay-Z erhalten haben. Insgesamt hat das wohlhabende Ehepaar somit 4 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt, um seinem Stab für die geleistete Arbeit zu danken. Einige Mitarbeiter von Beyonce und ihrem Mann konnten ihr Glück scheinbar kaum fassen: „[Jay- Z] wirft mit dem Geld geradezu um sich und jeder ist hin und weg. Niemand wurde ausgelassen. Viele von ihnen konnten es gar nicht glauben und riefen seinen persönlichen Assistenten an um zu checken, dass ihm kein Fehler unterlaufen ist“, zitiert Perez Hilton eine Quelle.

Wenn bei Beyonce und Jay-Z mal wieder eine Stelle frei ist, sind wir garantiert die ersten, die eine Bewerbung abschicken. Sympathisch, dass die zwei nicht nur erfolgreich, sondern auch noch großzügige Chefs sind. Weiter so, Beyonce und Jay-Z!

Bildquelle: Getty Images/Larry Busacca

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?