Beyonce und Jay-Z besingen ihre Ehekrise

Dass Künstler emotionale Krisen oftmals künstlerisch verarbeiten und Inspiration aus ihnen schöpfen, ist kein Geheimnis. Auch Beyonce und Jay-Z wollen offenbar ihre Ehekrise zum Thema ihres neuen, gemeinsamen Albums machen und gnadenlos offen über ihre Probleme singen.

Alles begann mit einem handgreiflichen Streit im Aufzug. Nachdem sich Jay-Z und Beyonce-Schwester Solange nicht mehr zurück halten konnten, kamen immer mehr Details aus dem offensichtlich zerrütteten Privatleben der beiden Megastars ans Licht. Von massiven Eheproblemen über Trennung bis hin zu Scheidung wurden alle Szenarien in den Medien diskutiert.

Beyonce und Jay-Z bei einer Gala

Beyonce und Jay-Z singen Klartext

Und Beyonce und Jay-Z? Die machten gute Miene zum bösen Spiel und beteuerten, glücklich miteinander zu sein. Wie es wirklich um die Ehe der beiden R’n’B-Interpreten steht, könnten wir bald erfahren, denn angeblich wollen Beyonce und Jay-Z auf ihrem ersten gemeinsamen Album über ihre Probleme singen.

Beyonce und Jay-Z singen Klartext

„Die schreckliche Zeit, die sie im vergangenen Jahr hatten, wird in jeder Textzeile für jeden einzelnen Song dokumentiert werden“, plauderte ein vermeintlicher Bekannter aus dem Umfeld von Beyonce und Jay-Z gegenüber der britischen „Grazia“ aus. Ganz offen und ehrlich sollen die Musiker von ihren Problemen berichten, heißt es. „Es wird das Roheste und Ehrlichste, was sie je gemacht haben, weil sie fest vorhaben, ‚ihre eigene Wahrheit’ zu erzählen“, so der Informant weiter. Viel ist über die vermeintliche Ehekrise von Beyonce und Jay-Z berichtet worden, doch wie es wirklich war, dürften nur sie selbst wissen – und bald eben auch ihre Millionen von Fans weltweit. „Sie wollen der Welt zeigen, wie sie es sehen, von innen heraus und mit ihren eigenen Worten.”

Ob Beyonce und Jay-Z auf ihrem gemeinsamen Album tatsächlich alles erzählen werden? Eine solche Ankündigung könnte auch eine wirksame PR-Strategie sein, schließlich wollen alle Fans wissen, wie es um ihr Traumpaar steht…

Bildquelle: Mike Coppola/Getty Images

Topics:

Beyoncé, Jay-Z

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?