Beyonce und Jay-Z lieben sich noch immer

In letzter Zeit kursierten immer wieder Trennungsgerüchte zwischen Beyonce und Jay-Z. Das Traumpaar der Musikbranche ist zwar schon lange verheiratet und mit Tochter Blue Ivy sollte das Familienglück perfekt werden, doch immer wieder wurde in der Vergangenheit über Streitereien zwischen dem Paar berichtet. Beyonce veröffentlichte auf Instagram jetzt allen Spekulationen zum Trotz ein Foto, auf dem sie und Jay-Z sich ausgiebig küssen.

Beyonce bei einer Preisverleihung

Beyonce könnte nicht glücklicher…

Beyonce lässt sich nicht so leicht unterkriegen und zeigt ihren Kritikern und Neidern jetzt, wo der Hammer hängt: Obwohl es zwischen ihr und Jay-Z in den vergangenen Monaten häufiger gekriselt haben soll, ist die „Single-Ladies“-Interpretin nun gemeinsam mit dem Rapper auf Tour und rockt die Bühne was das Zeug hält. Als Krönung obendrauf veröffentlichte Beyonce jetzt ein Bild auf Instagram, auf dem sie innig und vertraut mit ihrem Mann zu sehen ist. Jay-Z und Beyonce stehen auf dem Pic gemeinsam auf der Bühne und küssen sich im Scheinwerferlicht. Wenn das mal kein Statement ist! Beyonce und Jay-Z sind allem Anschein nach noch verliebt wie am ersten Tag.
Beyonce auf Instagram

… mit Jay-Z sein

Beyonce will Gerüchte aus der Welt schaffen

Beyonce sorgt jetzt dafür, dass sich die Gerüchte um eine vermeintliche Trennung entschärfen. Hinter dem harmlosen Bild, das das Paar glücklich zeigt, könnte also auch Kalkül stecken. Übel nehmen kann man es der Sängerin nicht. Schließlich wurden der 32-Jährigen während ihrer Welttour diverse Affären mit Tänzern und Bandmitgliedern angedichtet. Und kürzlich gab es sogar einen handfesten Familienstreit zwischen Jay-Z und Solange Knowles, der jüngeren Schwester von Beyonce. Doch alle Streitigkeiten im Hause Knowles scheinen nun beseitigt zu sein, so dass Beyonce und Jay-Z ihr Glück auch weiterhin genießen können. Ihre gemeinsame Tour scheint bisher nicht unter den Gerüchten gelitten zu haben: Mit vollem Erfolg sorgen die beiden Stars bei den Fans für Unterhaltung.

Beyonce und Jay-Z sind anscheinend noch immer glücklich wie eh und je. Eine Ehe ist natürlich nicht immer nur Friede, Freude, Sonnenschein und auch mit Arbeit verbunden. Aber eine Ehe, die so im Fokus der Öffentlichkeit steht, ist noch einmal eine ganz andere Liga. Beyonce und Jay-Z scheinen alles gut zu meistern.

Bildquelle 1: Getty Images/Mike Lawrie
Bildquelle 2: Instagram/Beyonce

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?