Beyonce und Jay-Z sollen auf Brangelinas Hochzeit singen

Zwar waren Beyonce und Jay-Z gerade gemeinsam auf Tour, doch schon seit Langem soll es in der Ehe des R’n’B-Paares kriseln. Trotzdem soll Brad Pitt Beyonce und Jay-Z nun gebeten haben, auf der Hochzeit von ihm und Angelina Jolie aufzutreten.

Seit dem mittlerweile schon legendären Fahrstuhlstreit zwischen Jay-Z und der Schwester von Beyonce, Solange Knowles, reißen die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Beyonce und Jay-Z nicht ab. Auch das ständige Posten von Familienfotos auf den Social-Media-Kanälen der erfolgreichen Sängerin konnte die Gerüchte über ein Eheaus nicht stoppen.

Beyonce und Jay-Z bei einer Sport-Veranstaltung

Beyonce und Jay-Z: Treten sie auf Brangelinas Hochzeit auf?

Nichtsdestotrotz soll Brad Pitt nun aber Beyonce und Jay-Z für die Hochzeit von ihm und Angelina Jolie angeheuert haben, wie ein Insider dem „Daily Star“ berichtet: „Brad hat Bey und Jay erzählt, dass ihre Kinder – insbesondere Maddox – sie vergöttern.“ Zudem soll Brad Pitt Beyonce und Jay-Z mit einem weiteren Argument gelockt haben. So berichtet der Insider weiter: „Brad hat ihnen gesagt, dass es ihren großen Hochzeitstag ganz besonders machen würde, wenn Jay und Bey ein Liedchen schmettern würden.“

Beyonce und Jay-Z halten sich bedeckt

Bis jetzt haben Beyonce und Jay-Z Brad Pitt und Angelina Jolie Gerüchten zufolge noch keine Zusage für einen Auftritt auf der Starhochzeit gegeben. Dennoch sollen sie nicht abgeneigt gewesen sein, wie der Vertraute dem „Daily Star“ berichtet: „Sie waren geschmeichelt und sagten, sie werden ihr Bestes geben, um die Hochzeit in ihren hektischen Terminkalender zu schieben, es kommt auf das Datum an.“ Sollten sich die Gerüchte um eine baldige Trennung von Beyonce und Jay-Z jedoch bewahrheiten, ist es fraglich, ob der Auftritt tatsächlich stattfinden wird.

Auch wenn das Gemunkel um ein mögliches Eheaus von Beyonce und Jay-Z nach wie vor nicht verklingt, hört sich ihre Reaktion auf das Angebot, auf der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt zu singen, zunächst so an, als sei die Ehe des R’n’B-Powerpaares doch noch zu retten. Zu wünschen wäre es Beyonce und Jay-Z allemal!

Bildquelle: © Getty Images/Ronald Martinez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?