Beyonce und Jay-Z: Treten sie auf Kimyes Hochzeit auf?

Im März ließen Beyonce und Jay-Z verlauten, dass sie auf der wohl pompösesten Hochzeit des Jahres nur erscheinen, wenn weder sie noch ihr Töchterchen Blue Ivy von den Kameras der Reality-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ gefilmt werden. Deshalb ist auch noch unklar, ob Jay-Z für seinen besten Buddy Kanye West den Trauzeugen mimt, denn unter den genannten Bedingungen würde eine Ausstrahlung der Hochzeit wohl kaum möglich sein. Beyonce und Jay-Z haben es sich jetzt offenbar anders überlegt, und zwar aus nicht ganz uneigennützigen Gründen.

Kommen Beyonce und Jay-Z nun zu Kimyes Hochzeit oder nicht? Das Superstar-Pärchen ist seit Jahren sehr gut mit Kimye befreundet, doch mit der Reality-Serie, die die Hochzeit aus jedem Winkel mit der Kamera festhalten wird, möchten Beyonce und Jay-Z nicht in Verbindung gebracht werden, schließlich gilt es auch, ihre zweijährige Tochter Ivy Blue vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Beyonce und Jay-Z: Kommen sie doch zu Kimyes Hochzeit?

Beyonce und Jay-Z sind keine preiswerten Gäste

Offenbar haben Beyonce und Jay-Z sich das jetzt aber anders überlegt. Dem „OK!“-Magazin zufolge soll das Paar aktuell in der finalen Verhandlung mit der Produktionsfirma „E!“ stehen, in der sie über einen „kurzen Auftritt“ während der Hochzeit sprechen. Beyonce und Jay-Z fordern jedoch zwei Millionen Dollar dafür!

Beyonce und Jay-Z: Ihr Auftritt kostet so viel wie Kims Brautkleid

Unsereins fällt bei diesem hohen Betrag vom Stuhl, für Kimye oder Beyonce und Jay-Z ist diese Summe jedoch wohl kaum der Rede wert. Die 33-jährige Kim Kardashian gab den gleichen Betrag bereits allein für ihr Hochzeitskleid aus, obwohl sie noch unentschlossen darüber ist, was sie überhaupt an ihrem großen Tag tragen wird. Die Freundin von Beyonce und Jay-Z klingelte sogar bei Sarah Burton, der Chefdesignerin von Alexander McQueen durch, um sie darum zu bitten, ihr eine Kleideralternative zu designen.

Erst wollten Beyonce und Jay-Z zu Hause bleiben, um ihre Privatsphäre zu schützen, jetzt treffen sie sich sogar mit der Produktionsfirma des Reality-Formats. Wenn Geld im Spiel ist, kann sich die Meinung eben schnell einmal ändern. Das Brautpaar wird über diese News mit Sicherheit aus dem Häuschen sein, schließlich erfüllt sich so ihr Wunsch, ihre Freunde Beyonce und Jay-Z auf ihrer Hochzeit an ihrer Seite zu haben. Das 200.000 Dollar teure Feuerwerk können die vier ja dann gemeinsam genießen!

Bildquelle: Getty Images/Dimitrios Kambouris

Topics:

Beyoncé, Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?