Beyonce verbietet ihrer Tochter Süßigkeiten

Beyonce hat in den letzten Wochen mit ihrem schlanken Körper Schlagzeilen gemacht. Die sonst sehr kurvige Sängerin hat einige Kilos verloren und präsentiert stolz ihren Body. Zuvor hat die Powerfrau bewusst auf ihre Ernährung geachtet und passt nun auch bei Töchterchen Blue Ivy genau auf, was auf den Teller kommt. Süßigkeiten gibt es daher nur in Ausnahmefällen!

Beyonce und ihr Ehemann Jay-Z haben im vergangenen Dezember gemeinsam eine vegane Diät durchgezogen. Die 32-Jährige hat ihren Körper dadurch wieder in Bestform gebracht und einige Kilos verloren. Nun setzt Beyonce scheinbar auch ihre Tochter Blue Ivy auf Diät. Süßigkeiten gibt es für die Kleine nur zu besonderen Anlässen.

Beyonce gibt ihrer Tochter Obst anstatt Schokolade zum Naschen

Beyonce ganz rank und schlank

„Sie stellt sicher, dass Blue nur gesund isst. Sie bekommt keinen weißen Zucker, es sei denn, es steht eine Geburtstagsparty oder ein spezieller Anlass an“, verriet ein Insider der „US Weekly“. Wenn die Kleine doch mal Hunger auf etwas Süßes bekommt, dann gibt es von Mama Beyonce Obst. Verpackte Leckereien und Snacks gibt es bei dem Musikerpaar hingegen nicht: „Behandelte Nahrungsmittel sind ein großes `No-Go` in der Familie“, erklärte die Quelle aus dem Umfeld von Beyonce. Das gesundheitsbewusste Celebrity-Paar möchte, dass ihre Tochter den maßvollen Umgang mit Zucker und Süßigkeiten lernt. Zu viel raffinierter Zucker, der sich oft auch in industriell hergestellten Lebensmitteln befindet, kann bei Kindern schließlich zu Müdigkeit oder auch zu übertriebener Lebhaftigkeit führen.

Beyonce achtet auf die Gesundheit ihrer Familie

Beyonce und Jay Z sind allerdings nicht die einzigen gesundheitsbewussten Promieltern. Stars wie Gwyneth Paltrow und Jenna Dewan-Tatum gehen dabei sogar noch einen Schritt weiter: Bei ihnen zu Hause kommt kein Getreide bzw. Fleisch auf den Tisch. So weit gehen die Verbote, die Beyonce aufstellt, (noch) nicht.

Beyonce und ihr Göttergatte Jay-Z bringen ihrer Tochter schon früh bei, sich bewusst zu ernähren – eine vorbildliche Einstellung! Ab und zu sollte ein Schokoriegel für die kleine Blue Ivy aber mal erlaubt sein!


Bildquelle: JOE KLAMAR/AFP/Getty Images

Topics:

Beyoncé


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nutellasuechtig am 19.02.2014 um 15:20 Uhr

    Beyonce ist doch seit ihrer eigenen Diät voll vernebelt, ihre arme Tochter!

    Antworten
  • pilatestar am 18.02.2014 um 14:35 Uhr

    Beyonce sollte es nicht übertreiben, was ist denn eine Kindheit ohne Süßigkeiten?

    Antworten