Blake Lively: Hat sie keine Lust mehr?

Blake Lively, die sich nach dem Serienaus von „Gossip Girl“ stark aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, soll jetzt daran denken, die Schauspielkarriere ein für alle Mal an den Nagel zu hängen.

Jahrelang gehörte die 26-jährige Blake Lively alias Serena van der Woodsen in „Gossip Girl“ zu den beliebtesten TV-Gesichtern und konnte auch in Kinofilmen wie „Savages“ ihr Publikum begeistern. Jetzt scheint es, als plane die Ehefrau von Ryan Reynolds einen Rückzug aus dem Filmgeschäft.

Blake Lively möchte sich auf andere Dinge als Schauspielern konzentrieren

Blake Lively: Will sie tatsächlich aufhören?

Diesen Eindruck hinterließ Blake Lively zumindest in einem Interview, das sie zuletzt mit der britischen „Vogue“ führte. Die Schauspielerin, die nach dem Aus von „Gossip Girl“ und ihrer Heirat mit dem Hollywoodstar Ryan Reynolds deutlich weniger in der Öffentlichkeit zu sehen ist, scheint vom Schauspielberuf, der für viele ein Traum ist, nicht wirklich überzeugt zu sein. „Das Schauspielern war etwas, was meine ganze Familie getan hat, also bin ich da irgendwie einfach reingerutscht“, so Blake Lively wörtlich.

Blake Lively hat auch andere Talente

Blake Lively, die schon seitdem sie elf Jahre alt ist vor der Kamera steht und 2007 mit „Gossip Girl“ den großen Durchbruch schaffte, verriet weiter, dass sie auch andere Interessen – ganz abseits vom Filmgeschäft – hat und diese erst einmal weiterverfolgen möchte. „Ich habe so viele Hobbys, die nichts mit dem Schauspielern zu tun haben und es gibt so viele Dinge, in denen ich gut bin“, sagte Blake Lively, die trotz aller Andeutungen nicht konkret verraten wollte, ob sie tatsächlich einen Rückzug aus Hollywood plant.

Wir fänden es sehr schade, unser Lieblings-„Gossip Girl“ nie mehr wieder auf dem Bildschirm oder der Leinwand bewundern zu dürfen und hoffen, dass die sympathische Blondine es sich noch einmal anders überlegt!

Bildquelle: Getty Images / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lulu_007 am 18.10.2013 um 15:21 Uhr

    Blake Lively darf auf keinen Fall aufhören! Im Gegenteil, je öfter sie in Filmen und Serien zu sehen ist, desto besser!

    Antworten
  • tiffany301 am 07.10.2013 um 15:54 Uhr

    Blake Lively soll bloß nicht aufhören, ich finde sie super

    Antworten