Blake Lively: Hausfrau statt It-Girl

Blake Lively ist die wohl anständigste Jungschauspielerin Hollywoods. Statt mit Skandalen oder Höschenblitzern macht die 25-Jährige jetzt durch ihr Kochtalent auf sich aufmerksam.

Fotos, auf denen sie betrunken umhertaumelt, sucht man von Blake Lively vergeblich. Im Gegensatz zu ihren Schauspielkolleginnen Lindsay Lohan oder Amanda Bynes verhält sich Blake Lively scheinbar immer mehr als vorbildlich.

Blke Lively strahlt

Blke Lively ist eine Ehefrau aus dem Bilderbuch.

Kein Wunder, denn Alkohol kommt bei Blake Lively nicht ins Glas, sondern höchstens in den Topf. Die schöne Serien-Blondine verzichtet nämlich darauf, Alkohol zu trinken und nutzt den guten Tropfen nur, um zum Kochen. Und am Herd macht Blake Lively definitiv eine ähnlich gute Figur wie auf den roten Teppichen dieser Welt.

Blake Lively ist eine echte Hausfrau

In einem Video für die amerikanische Vogue stellt die frischgebackene Ehefrau von Frauenschwarm Ryan Reynolds jetzt ihr Kochtalent unter Beweis. Eier mit einer Hand aufschlagen und Gebäck füllen gehören zu den leichtesten Übungen von „Gossip Girl“-Star Blake Lively. Und statt sich wie andere 25-Jährige in Hollywood mit Alkohol abzuschießen, landet dieser bei der Serien-Beauty nur im Kochtopf. „Ich mag den Geschmack von Alkohol eigentlich gar nicht, weil ich generell nicht trinke. Aber ich koche immer mit viel Alkohol. Das gibt den ganz besonderen Kick!“

Blake Lively scheint sich statt auf ihren It-Girl-Status wohl mehr auf ihre Qualitäten als Ehefrau zu konzentrieren. Gatte Ryan Reynolds dürfte es gefallen, dass die schöne Blondine am Herd statt auf der Tanzfläche steht – der Ex-Sexiest Man Alive gilt nämlich als äußerst eifersüchtig.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlonderEngel am 21.05.2013 um 12:52 Uhr

    Blake Lively ist eine ganz Sympathische!

    Antworten
  • blueberrydream am 21.05.2013 um 07:10 Uhr

    Ich finde es super von Blake Lively, dass sie nicht so ein Drogen-und Alsüchtiger Mensch ist !

    Antworten