Blake Lively: Ihr Baby soll nicht in Hollywood aufwachsen

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Blake Lively und Ryan Reynolds ein Baby erwarten. Doch obwohl der Nachwuchs des Schauspieler-Ehepaares noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, sind sich Blake Lively und Ryan Reynolds sicher, dass ihr Baby nicht in Hollywood aufwachsen wird…

Derzeit genießt Blake Lively ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Erst vor kurzem stahl die schöne Schauspielerin mit ihrem süßen Babybäuchlein auf den „Golden Hearts Awards“ allen die Show. Nun hat ein Insider dem Portal „E! News“ verraten, dass Blake Lively und Ryan Reynolds bereits Zukunftspläne für ihr Baby schmieden.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf dem roten Teppich

Blake Lively und Ryan Reynolds wünschen sich eine normale Zukunft für ihr Kind.

Wie der angebliche Bekannte von Blake Lively und Ryan Reynolds berichtet, wollen die beiden, dass ihr Kind fernab vom Trubel Hollywoods aufwächst. „Sie haben viel darüber gesprochen, ihr Kind außerhalb von L.A. großzuziehen und ihren Kindern eine normale Kindheit zu ermöglichen. Draußen spielen, einen Welpen haben, Glühwürmchen fangen…Sie wollen es ihren Kindern ermöglichen, all das zu erleben,“ ließ der Insider über die Zukunfspläne von Blake Lively und Ryan Reynolds verlauten.

Blake Lively und Ryan Reynolds fiebern Geburt entgegen

Wie der Insider berichtet, fiebern Blake Lively und Ryan Reynolds der Geburt ihres Babys bereits entgegen: „Sie sind so aufgeregt, dass sie ein Baby haben werden, und sind glücklich darüber, dass Blake bisher eine sehr einfache Schwangerschaft hatte.“ Zudem sollen der „Gossip Girl“-Star und Ryan Reynolds die Familienplanung bereits weitergesponnen haben. Laut dem angeblichen Insider wolle Blake Lively möglichst schnell wieder schwanger werden, nachdem sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

Es ist nur allzu verständlich, dass Blake Lively und Ryan Reynolds ihren Kindern eine möglichst normale Kindheit – fernab von dem Trubel in Hollywood – bieten wollen. Dafür, dass das Schauspieler-Ehepaar dafür sorgen möchte, dass seine Kinder völlig unbeschwert aufwachsen können, gebührt Blake Lively und Ryan Reynolds großer Respekt.

© Getty Images/Dimitrios Kambouris


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?