Blake Lively: Ist Ryan Reynolds Schuld an ihrem neuen Stil?

„Gossip Girl“-Star Blake Lively ist seit letztem September eine verheiratete Frau – und das schlägt sich auch in dem Stil der Fashionista wider. Ryan Reynolds trage daran allerdings keine Schuld!

Blake Lively mit Ausschnitt

Blake Lively im sexy Look

Durch ihre Rolle als It-Girl Serena van der Woodsen in dem Serienhit „Gossip Girl“ wurde Blake Lively“ zum absoluten Stilvorbild. Doch der Stil der schönen Blondine hat sich in letzter Zeit etwas verändert. Schließlich ist Blake Lively mittlerweile ja auch Mrs Ryan Reynolds!

Mit einem Stylisten arbeitete Blake Lively privat ohnehin nie zusammen. Sie vertraut auf ihr eigenes Stilgefühl und Ihr schien es zu reichen, am Set von Gossip Girl in bis zu 16 verschiedene Outfits pro Episode gesteckt zu werden. „Ich habe mich gefühlt, als wäre es mein Job, Kleider anzuprobieren“, scherzte Blake Lively jetzt im Interview mit „Lucky“.

Blake Lively: Ist sie konservativer geworden?

Statt auf die Hilfe eines professionellen Stylisten zu vertrauen, kleidet sich Blake Lively nach ihren täglichen Launen.

Blake Lively in Qeiß

Blake Lively eher hochgeschlossen

Wie ich mich anziehe spiegelt wider, wie ich mich fühle“, verrät die 25-Jährige. Und seit sie im letzten September mit Frauenschwarm Ryan Reynolds vor den Traualtar trat, scheint sich Blake Lively offenbar anders zu fühlen, als zuvor, denn laut „Us Weekly“ ist der Style der Schauspielerin deutlich konservativer geworden. Ihr Mann trage allerdings keine Schuld an ihrem Stilwandel, betont Blake Lively gegenüber „Lucky“: „Ich wurde kürzlich gefragt, wie sich mein Style verändert hat, seit ich verheiratet bin, als ob ich in einer Art Diktatur leben würde. Ich hoffe, ich kleide mich mit 25 anders als ich es tat, als ich die High School abgeschlossen habe und hoffe, ich höre nie auf, mich zu verändern.“

Wir finden den Style von Blake Lively nach wie vor umwerfend und absolut beneidenswert. Schön, dass sich die Serien-Beauty outfittechnisch weder von einem Stylisten noch von ihrem Mann reinreden lässt.

Bildquelle: Jemal Countess/Getty Images; Tim P. Whitby/Getty Images for Gucci

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?