Blake Lively ist schwanger

Es war nur eine Frage der Zeit, eine freudige Nachricht ist es dennoch – und das nicht nur für Blake Lively! Wie die 27-Jährige selbst auf ihrer Website verkündete, erwartet sie ein Baby!

Schon immer hatte Blake Lively betont, wie wichtig es ihr sei, irgendwann eine eigene Familie zu gründen und Kinder zu bekommen. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die freudige Botschaft verkündet werden könnte.

Blake Lively erwartet ein Baby

Blake Lively ist unübersehbar schwanger

Jetzt hat die „Gossip Girl“-Queen über ihre Website „preserve.us“ selbst verkündet, dass sie schwanger sei. Schon seit drei Jahren sind Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds zusammen, vor etwa zwei Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort, jetzt krönen sie ihre Liebe mit einem ersten gemeinsamen Kind.

Blake Lively freut sich auf ein Frühjahrsbaby

Blake Lively hätte dabei keine schönere Art und Weise für die Verkündung der freudigen Botschaft wählen können. Mit einem sehr atmosphärischen Bild, das sie auf ihrer Website postete, ließ die Superblondine ihre Fans wissen, dass sie ein Kind erwartet. Darauf zu sehen ist Blake Lively im Sonnenuntergang – liebevoll hält sie ihren Minibabybauch mit beiden Händen fest und blickt gefühlvoll auf ihn herunter. Der Wölbung nach zu urteilen, dürfte die schöne Schauspielerin noch am Anfang ihrer Schwangerschaft sein, die kritischen ersten drei Monate aber schon überstanden haben. Im Frühjahr nächsten Jahres werden Blake Lively und Ryan Reynolds also schätzungsweise erstmals Eltern werden.

Blake Lively hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, Kinder haben zu wollen. „Am liebsten 30 Kinder“ hatte die „Gossip Girl“-Blake einmal verlauten lassen. Mit dem ersten Baby ist damit wohl ein idealer Anfang gemacht… Wir gratulieren!

Bildquelle: Preserve.us


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?