Blake Lively kann gut mit Waffen umgehen

Die schärfste Waffe von Gossip Girl-Beauty Blake Lively ist ohne Zweifel ihr perfekter Körper. Doch nicht nur mit ihren Kurven kann die blonde Schönheit gekonnt umgehen, sondern auch mit echten Waffen.

Blake Lively hat viele Talente: Neben ihrem Schauspieltalent und ihrem Gespür für Mode überrascht die Blondine mit einem weiteren Können: Blake Lively (25) kann gut mit Schusswaffen umgehen!

Blake Lively in einem Lederkleid

Blake Lively ist gefährlicher als sie aussieht!

Vor Jungschauspielerin Blake Lively sollte man sich also besser in Acht nehmen, denn die frischverheiratete Beauty ließ sich kürzlich den Umgang mit Waffen beibringen. „Ich bin zum Schießstand gegangen und habe zum ersten Mal gelernt, wie man eine Schusswaffe abfeuert“, verrät Blake Lively gegenüber „GQ“.

Blake Lively hat eine Abneigung gegen Waffen

Spaß hatte Blake Lively am Schießstand allerdings nicht wirklich: „Es war furchtbar. Ich fragte mich selbst: `Warum wurden diese Dinger überhaupt erfunden?` Wenn man eine Waffe in der Hand hält, denkt man nicht: `Das ist super.` Es ist furchteinflößend“, gesteht die Ehefrau von Ryan Reynolds. Doch trotz ihrer Abneigung gegen Waffen, hat Blake Lively ein echtes Talent im Umgang mit Pistolen. Ihre ersten drei Schüsse zielte sie gekonnt ins Schwarze. „Das ist gut zu wissen. Im Waffengefecht sollte man sich also vor mir hüten“, scherzt Blake Lively. Die Blondine mit den Endlosbeinen verbringt ihre Zeit nach eigenen Aussagen jedoch lieber mit einem Kochlöffel, statt mit einer Waffe in der Hand: „Ich befinde mich gerade in einer totalen Kochphase. […] Ich rede von nichts anderem mehr. Wenn du zu mir nach Hause gehen würdest und nicht wüsstest, wer dort lebt, dann würdest du bestimmt nicht glauben, dass dort eine Schauspielerin wohnt. Es gibt keine Film-Memorabilia aus meiner Karriere, keine Showbiz-Bilder an der Wand. Man könnte meinen, dass es das Haus einen Koch-Wahnsinnigen ist. Ich habe sogar einen Bereich, der nur zum Backen von Cupcakes da ist“, gesteht Blake Lively.

Blake Lively beweist immer wieder, dass sie mehr drauf hat, als nur schön und sexy zu sein. Wir lieben die talentierte Blondine und würden zu gernen einen ihrer Cupcakes naschen!

Bildquelle: gettyimages / Dimitrios Kambouris

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?