Blake Lively: Mit Babybauch auf dem Red Carpet

Egal über welchen Red Carpet Blake Lively bisher gelaufen ist, die schöne „Gossip Girl“-Serena verlieh jeder Veranstaltung ein ganz besonderen Glanz. Bei den „Golden Heart Awards“ stahl ihr diesmal aber jemand die Show – und zwar ihr zuckersüßer Fünfmonatsbabybauch.

Wie sehr Blake Lively ihre Schwangerschaft zu genießen scheint, konnten wir bisher nur auf ihrem Lifestyleblog „Preserve.us“ bestaunen. Mit romantisch, hippiesk angehauchten Bildern einer privaten Babyshower zeigte uns die blonde Schönheit, wie dieser mysteriöse „Mama-Glow“, von dem alle sprechen, tatsächlich aussieht.

Blake Lively in new York

Blake Lively sichtlich glücklich auf dem Red Carpet

Jetzt zeigte sich Blake Lively erstmals nach der frohen Botschaft, sie erwarte ein Kind, auf einem Red Carpet – und machte auch hier ihrem Ruf als eine der Schönsten Hollywoods alle Ehre.

Blake Lively genießt ihre Schwangerschaft

Es scheint, als würde die Schwangerschaft Blake Lively mit noch ein paar Extraschönheitspunkten versorgen. Strahlend, glücklich und einfach nur wunderschön anzusehen stolzierte die Mama in spe bei den „Golden Heart Awards“ in New York über den Red Carpet und bekam das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. In ihrem körperbetonten Schlauchkleid, das über und über mit weißen, violetten und rosaroten Blümchen bestickt war, ließ sich ihr süßer Babybauch nicht mehr verbergen. Der Miniwölbung nach zu urteilen, dürfte Blake Lively etwa im fünften Schwangerschaftsmonat sein. Einer Quelle des „People“-Magazins nach, habe die 27-Jährige „sicher das erste Trimester überstanden“. Bisher sei alles bestens verlaufen und Blake Lively habe „jede Minute genossen“.

Blake Lively erfüllt sich mit ihrem ersten Kind ihren größten Traum und es ist ihr anzusehen, wie glücklich sie darüber ist. Wir freuen uns mit der Hollywoodschönheit und sind schon gespannt, wie sie sich modisch in den nächsten Monaten mit wachsendem Bauch präsentieren wird.

Bildquelle: Mike Coppola/Getty Images for Michael Kors


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pfefferkaefer am 17.10.2014 um 08:37 Uhr

    Blake Lively sieht ja so schon immer toll aus, aber mit ihrem Babybauch ist sie noch atemberaubender!

    Antworten