Blake Lively: Schnappt sie Katy Perry die Rolle weg?

Serien-Beauty Blake Lively könnte eine neue Rolle winken. Das Ex-„Gossip Girl“ soll in einer Filmbiografie über Freddie Mercury mitspielen.

Blake Lively könnte schon bald wieder auf der ganz großen Leinwand zu sehen sein. Der 25-jährigen Blondine winkt nämlich die Rolle der Mary Austin in einem Freddie Mercury–Biopic. Berichten zufolge soll Blake Lively für den Part an der Seite von Sacha Baron Cohen in Betracht gezogen werden. Doch auch Katy Perry war bereits für die Rolle im Gespräch.

Blake Lively in Weiß

Blake Lively winkt eine neue Rolle.

Die britische Zeitung „The Sun“ berichtet nun, dass Blake Lively ein Teil des geplanten Biopics über den legendären Queen-Frontmann Freddie Mercury werden könnte. Dabei soll Blake Lively die Exfreundin des verstorbenen Sängers spielen.

Blake Lively: Kann sie sich gegen Katy Perry durchsetzen

Für die Hauptrolle der Filmbiografie wurde breits „Borat“-Star Sacha Baron Cohen ausgewählt, an dessen Seite Blake Lively höchstwahrscheinlich zu sehen sein wird. Mary Austin, für deren Rolle Blake Lively laut „The Sun“ vorgesehen ist, war in den Siebzigern ganze sechs Jahre mit Freddy Mercury liiert und blieb auch nach der Trennung eine seiner Vertrauten. Doch Blakey Lively hat eine harte Konkurrentin: Popstar Katy Perry soll ebenfalls im Gespräch für die Rolle gewesen sein. Es scheint allerdings, als ob die Superblondine der sexy Sängerin die Rolle jetzt weggeschnappt hat.

Das Biopic über Freddy Mercury soll 2014 in die Kinos kommen. Mal sehen, ob wir am Ende Katy Perry oder Blake Lively auf der Leinwand begutachten können.

Bildquelle: gettyimages / Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 25.03.2013 um 17:25 Uhr

    find beide cool

    Antworten
  • nepumuk am 25.03.2013 um 08:58 Uhr

    Blake Lively ist viel besser als katy perry!!

    Antworten
  • funky_funky am 25.03.2013 um 08:24 Uhr

    Blake Lively ist viel cooler als Katy Perry!

    Antworten