Blake Lively: So sieht ihr Schwangerschafts-Workout aus

Mit ihrer ersten Schwangerschaft hat sich für Blake Lively ihr wohl größter Traum erfüllt, dennoch möchte sie offenbar auch während der kommenden Monate fit bleiben. Mit einem straffen Workout sagt Blake Lively Schwangerschaftspfunden den Kampf an.

Mit ihren perfekten Kurven und ihrem strahlenden Million-Dollar-Smile gilt Blake Lively nicht umsonst als eine der schönsten Promiladys Hollywoods. Zumindest letzterem dürfte ihre erste Schwangerschaft, die sie vor wenigen Wochen offiziell bekannt gab, nichts anhaben, ihr durchtrainierter Traumbody könnte aber durchaus in Gefahr geraten.

Blake Lively in New York

Blake Lively trainiert täglich

Doch Blake Lively scheint schon längst den perfekten Plan zu haben, um überschüssige Schwangerschaftspfunde gar nicht erst zuzulassen und diesen auch schon jetzt zu Beginn der Schwangerschaft zu verfolgen.

Blake Lively überstrahlt alle

Wie ein vermeintlicher Insider dem britischen „Closer“-Magazin verriet, arbeite Blake Lively bereits jetzt hart daran, sich ihre perfekten Kurven auch während der Schwangerschaft beizubehalten. „Sie verzichtet auf industriell hergestellte Lebensmittel und macht täglich Pilates und Yoga“, plauderte die Quelle aus. Zudem sei Blake Lively ein durch und durch gesunder Lebensstil gerade während der Schwangerschaft absolut wichtig. „Blake will, dass ihre Schwangerschaft so reibungslos wie möglich verläuft“, weiß der Insider weiterhin zu berichten. Wie gut ihr das bisher zu Gesicht steht, davon konnten wir bereits überzeugen. Sowohl in New York bei den „Golden Heart Awards“ als auch beim „Angel Ball“ strahlte Blake Lively vielleicht noch ein weniger schöner und glücklicher als wir sie bisher kannten.

Blake Lively ist einfach eine Traumfrau, die genau weiß, was sie will und auch hart dafür arbeitet. Ob sie tatsächlich täglich Yoga und Pilates wird machen können, bleibt abzuwarten, wir sind aber sicher, dass die 27-Jährige nicht aus der Form geraten wird!


Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Gabrielle`s Angel Foundation

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?