Blake Lively und Ryan Reynolds feierten ihren Hochzeitstag

Blake Lively und Ryan Reynolds sind seit 9. September 2012 verheiratet. Die beiden feierten am Montag ihren ersten Jahrestag und gingen essen. Dabei hinterließen Blake Lively und ihr Mann einen bleibenden Eindruck, vor allem bei der Restaurantbesitzerin!

Genau vor einem Jahr gab Blake Lively ihrem Ryan eynolds das Ha-Wort – am 9. September feierte das Traumpaar ihr einjähriges Jubiläum. Die beiden genossen den Abend in einem All-You-Can-Eat Restaurant und blieben nicht unerkannt. Die Restaurantbesitzerin erzählte dem Magazin „People“, Blake Lively und Ryan Reynolds seien „absolut bezaubernd“ gewesen.

Blake Lively und Ryan Reynolds sind ein Jahr verheiratet

Blake Lively und Ryan Reynolds feierten ihren ersten Hochzeitstag

Als die Restaurantbesitzerin Blake Lively fragte, was die beiden in Savannah täten, erzählte ihr die 26-Jährige, sie feiere heute ihren ersten Hochzeitstag. Nachdem das Paar ganz normal in der Schlange anstand und wartete, bis etwas für sie frei wurde, wurden sie mit sechs fremden Menschen an einen Tisch gesetzt. Die anderen Gäste hätten Blake Lively und Ryan Reynolds zwar erkannt, aber niemand machte eine große Sache aus dem prominenten Pärchen am Tisch, erzählte die Restaurantbesitzerin dem Magazin „People“.

Blake Lively und Ryan ließen die Ladenbesitzerin fast in Ohnmacht fallen

Blake Lively und ihr Mann verließen das Restaurant vor dem Dessert und Ryan Reynolds bezahlte die Rechnung. Die Besitzerin des Ladens war nicht nur über das Trinkgeld erfreut, sie war auch von dem Lächeln des Sexiest Man Alive 2010 begeistert. „Als Ryan aufstand und mich anlächelte, bin ich fast in Ohnmacht gefallen!“ Außerdem erzählte sie, Blake Lively sei „so süß und so unglaublich schön“ gewesen.

Blake Lively und Ryan Reynolds geben wirklich ein süßes Paar ab. Schön, dass sie ihren Hochzeitstag in Ruhe genießen konnten. Wir gratulieren den beiden und hoffen auf viele weitere, romantische Hochzeitstage!

Bildquelle: © Getty Images/ Alberto E. Rodriguez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?