Blake Lively wollte schon immer Mama werden

Erst kürzlich strahlte Blake Lively mit ihrem Babybauch auf dem roten Teppich in einer Robe von Michael Kors. Die Schwangerschaft steht der „Gossip Girl“-Blondine ganz ausgezeichnet und auch die Mutterrolle ist der Schauspielerin nach eigenen Angaben wie auf den Leib geschneidert.

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind. Für viele Frauen wäre dies Grund genug, angesichts der neuen Herausforderung ein wenig nervös zu werden. Nicht so für Blake Lively! Die 27-Jährige gab im Gespräch mit „US Magazine“ bekannt, dass sie schon immer Mutter werden wollte.

Blake Lively zeigt stolz ihren Babybauch

Blake Lively fühlt sich als Mutter geboren

Im Gespräch mit dem „US Magazine“ plauderte Schauspielerin Blake Lively über ihre neueste Rolle – als Mutter! „Es ist etwas, das ich schon immer wollte“, erzählt der „Savages“-Star, „schon seit ich ein kleines Mädchen war“. Für Blake Lively geht also gerade einer ihrer ersten Träume in Erfüllung. „Ich wusste nie, was ich später einmal werden will, aber ich wusste, dass ich viele Kindern haben will“, so der Sprössling einer großen Familie. „Deshalb bin ich ganz aufgeregt, dass es endlich soweit ist!“

Blake Lively hat Übung mit Kindern

Aufgeregt ist Blake Lively, aber von Nervosität und Zweifeln gibt es keine Spur bei der werdenden Mami. „Ich habe zwar nie jüngere Geschwister mit aufgezogen, aber ich bin immer diejenige Person, die die Kinder von allen hochnimmt und sich auf die Hüfte setzt“, scherzt Blake Lively über ihre Erfahrung mit Babys, „also war ich irgendwie schon immer eine Mama“. Bald kann die schöne Blondine ihr eigenes Kind in die Arme schließen und der ganzen Welt zeigen, was sie schon immer wusste: Dass sie die geborene Mutter ist!

Ryan Reynolds dürfte sich freuen, dass seine Frau so gelassen auf die zukünftige Mutterrolle blickt. Ganz bestimmt kann die „geborene Mama“ Blake Lively ihrem Gatten noch den ein oder anderen Babytrick verraten, bevor das Kind der beiden das Licht der Welt erblickt.

Bildquelle: Mike Coppola/Getty images Entertainment


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?