Blake Shelton trinkt zu viel

Blake Shelton trinkt zu viel

Blake Shelton liebt den Alkohol

Der Countrysänger Blake Shelton gab jetzt in einem Interview mit dem Magazin Parade zu, dass er viel trinke. „Ich trinke schon viel. Aber ich bin auch nicht jeden Abend betrunken“, so Shelton nach eigenen Angaben. Auf Twitter kann man regelmäßig seine Trink-Eskapaden verfolgen, denn laut Blake Shelton ist das eine tolle Möglichkeit, etwas Lächerliches mitzuteilen.

Lieblingsgetränke

Obwohl zu viel Alkohol trinken normalerweise nichts ist, auf das man stolz sein kann, plaudert Blake Shelton munter weiter. Auf die Frage nach seinen Lieblingsgetränken gibt er im Interview mit Parade gerne Auskunft. Auch auf seiner Hochzeit im Mai habe der Alkohol eine zentrale Rolle gespielt. Vielleicht sollte Blake Shelton seine Trinkgewohnheiten doch noch einmal überdenken.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?