Bobby Brown will wieder heiraten

Bobby Brown, der Ex-Mann von Whitney Houston traut sich erneut und möchte seine Verlobte Alicia Etheridge in Hawaii heiraten. Die Hochzeit soll am 15. Juni stattfinden.

Bobby Brown heiratet ein zweites Mal.

Bobby Brown und seine Verlobte Alicia Etheridge wollen in Hawaii heiraten

Bobby Brown, der Ex-Mann der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston, möchte wieder heiraten. Er und seine Verlobte Alicia Etheridge haben sich laut „TMZ.com“ auf den 15. Juni geeignet. Das Paar ist bereits seit Mai 2010 verlobt und zieht einen gemeinsamen Sohn groß. Eine passende Location für die Trauung steht auch bereits fest: Die Hochzeit soll in Hawaii stattfinden, denn die Feier der beiden fällt auf dasselbe Wochenende, an dem Bobby Brown mit seiner Band New Edition in Honolulu auftreten wird. Für die Zeremonie lässt der Sänger extra Familienmitglieder und enge Freunde einfliegen.

Bobby Brown heiratet ein zweites Mal

Für Bobby Brown wird die Ehe mit Alicia Etheridge die Zweite sein. Von 1992 bis 2007 war der Musiker mit der inzwischen verstorbenen Diva Whitney Houston verheiratet. Whitney Houston verstarb im Februar und wurde in der Badewanne eines Hotelzimmers in Beverly Hills gefunden, wo sie zuvor Kokain zu sich genommen hatte. Bobby Brown war von Familienmitgliedern der Sängerin für ihren Tod verantwortlich gemacht worden. Der Musiker wehrt sich allerdings gegen diese Vorwürfe und erklärte vor kurzem abermals, er trage keine Schuld an dem Tod der Ikone. Man hatte ihn für ihre jahrelange Drogenabhängigkeit verantwortlich gemacht, die letztendlich zu ihrem Tod führte. Zu Gast bei „The Today Show“ beteuerte er, selbst schon seit langem clean zu sein: „Es tat mir sehr weh… denn angesichts der Tatsache, dass ich schon seit sieben Jahren keine Drogen mehr nehme, wusste ich nicht, dass sie immer noch Probleme [mit Drogen] hatte.“

Inwiefern man Bobby Brown nun für den Tod von Whitney Houston verantwortlich machen kann oder nicht, wird sich wohl nie ganz klären lassen, aber der Familienvater sollte in die Zukunft blicken. Wir wünschen ihm viel Glück dabei.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?