Bones-Star Emily Deschanel wird Mutter!

Die „Bones“-Schauspielerin Emily Deschanel und ihr Ehemann David Hornsby erwarten ihr erstes Kind. Ende des Jahres soll das Baby zur Welt kommen.

Bones-Star Emily Deschanel und Ehemann bekommen Nachwuchs

David Hornsby und Emily Deschanel
bekommen ein Baby

Die „Knochenjägerin“ ist schwanger: Emily Deschanel, der Star aus der TV-Serie „Bones“ und ihr Ehemann David Hornsby bekommen Nachwuchs. Wie der Pressesprecher der Schauspielerin gegenüber „People“ bestätigte, erwartet Emily Deschanel Ende des Jahres ihr erstes Kind.

Emily Deschanels Kind wird aber nicht das erste am Set von „Bones – Die Knochenjägerin“ sein. Kollege David Boreanaz ist bereits zweifacher Vater. Die Schwester der Schauspielerin bestätigte die frohe Botschaft via Twitter: „Meine große Schwester Emily (alias Bones) Deschanel und ihr Ehemann, David Hornsby bekommen ein Baby. Ich bin so aufgeregt, Tante zu werden.“

„Bones“-Star Emily Deschanel und David Hornsby, Autor und Schauspieler, lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und begannen 2007 mit einander auszugehen. In einer privaten Zeremonie gaben sich Emily Deschanel und David Hornsby letzten September in Los Angeles das Jawort.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?