Bono bald Milliardär?

Bono ist durch Facebook richtig reich geworden

Bono hat allen Grund zur Freude: Er ist ein wirklich reicher Mann

Bono hat alles richtig gemacht. Gemeinsam mit dem ehemaligen Apple-Chef Fred Anderson gründete der die Investmentfirma Elevation Partners und investierte fleißig Geld. Seine größte, aber auch lukrativste Investition, tätigte Bono zusammen mit seinem Partner bei Facebook. Für satte 210 Millionen Dollar kauften sie im Jahr 2009 Anteile beim größten Social Network der Welt. Jetzt macht sich diese Investion bezahlt.

Bono gewinnt durch Facebook ein Vermögen

Facebook wurde jetzt auf einen Gesamtwert von 65 Milliarden Dollar geschätzt. Damit haben Bonos Anteile einen aktuellen Wert von 975 Millionen US-Dollar. Eine ganz schöne Stange Geld. Aber Facebook ist nicht Bonos einzige Einnahmequelle. Bisher ist noch jede Tour von Bono und seiner Band U2 ausverkauft gewesen, so dass ihre letzte Tour insgesamt 736 Millionen Dollar eingespielt hat. Man könnte fast meinen, dass Bono zurzeit nicht mehr viel reicher werden kann.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Bono


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?