Brad Pitt bekommt eine Insel von Angelina Jolie

Brad Pitt hat bald wieder Grund zum Feiern. Am 18. Dezember feiert der Hollywood-Star seinen 50. Geburtstag. Klar, dass Angelina Jolie schon länger auf der Suche nach einem passenden Geschenk ist. Dabei scheint die Schauspielerin nun fündig geworden zu sein. Wenn die Informationen stimmen, dürfte es jedenfalls keinen Ärger zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie wegen eines zu kleinen Geschenks geben.

Denn Angelina Jolie will offenbar nicht knausern. Angeblich soll sie ein Geschenk im Wert von 14,6 Millionen Euro im Kopf haben. Bei dieser Summe ist klar, dass es sich wohl nicht nur um eine schicke neue Krawatte handeln kann. Nein, Brad Pitt soll zu seinem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes bekommen. Schließlich wird auch der Superstar nur einmal im Leben 50. Und so will Angelina Jolie Brad Pitt tatsächlich eine Insel zum Geburtstag schenken.

Angelina Jolie schenkt Brad Pitt ein Herz

Angelina Jolie beschenkt Brad Pitt

Das Eiland, das Angelina Jolie ins Auge gefasst hat liegt rund 80 Kilometer nördlich von New York und ist circa 4,45 Hektar groß. Auf der Insel, die bald Brad Pitt gehören soll, gibt es selbstverständlich einen Hubschrauberlandeplatz. Außerdem befinden sich dort unter anderem zwei Häuser, die von Stararchitekt Frank Lloyd Wright entworfen wurden. Brad Pitt gilt als großer Fan des Architekten. Für Angelina Jolie waren damit offenbar alle Parameter für einen Kauf erfüllt. „Sobald Angelina hörte, dass die Insel auf dem Markt ist, arrangierte sie eine Besichtigung. Sie war wirklich beeindruckt“, berichtete ein Insider dem britischen Tagesblatt „The Mirror“.

Angelina Jolie kauft Brad Pitt eine Insel in Form eines Herzens

Brad Pitt darf sich also auf ein luxuriöses Geschenk von Angelina Jolie freuen. „Das Haus ist perfekt für romantische Ausflüge oder als Zufluchtsort für die Familie. Es ist sehr privat. Und Angelina weiß, dass die Tatsache, dass die Insel die Form eines Herzens hat, ihm wirklich viel bedeuten würde“, sagte der Insider weiter. Doch das Beste an dem Geschenk, das Angelina Jolie Brad Pitt machen möchte, scheint das schon angesprochene Haus zu sein. „Die Tatsache, dass er jetzt in einem Haus leben könnte, das von einem seiner Idole designt wurde, wird es zu seinem besten Geburtstagsgeschenk überhaupt machen“, erklärte die Quelle des „Mirror“.

Angelina Jolie hat wirklich eine tolle Geschenkidee für Brad Pitt. Kaum vorstellbar, dass sich jemand über ein solches Präsent nicht freuen würde. Schade nur, dass es jetzt keine Überraschung mehr sein wird…


Billdquelle: Getty Images / Ken Ishii

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?