Brad Pitt: Dreht er einen Film mit Selena Gomez?

Mit seinem neuesten Streifen „World War Z“, der bald in Deutschland anläuft, bietet Brad Pitt all das, was sich Männer in Filmen wünschen: gruselige Zombies, atemberaubende Bilder und jede Menge Action. Seine drei Töchter Zahara, Shiloh und Vivienne konnte der Hollywood-Star mit diesem Film allerdings nicht begeistern. Doch Brad Pitt hat bereits einen Plan, wie er auch seine Töchter von seinen schauspielerischen Qualitäten überzeugen kann…

Brad Pitt denkt wohl täglich an seine Fans und versucht, mit seinen Filmen alle ihre Wünsche zu erfüllen. Seinen neuesten Blockbuster „World War Z“, der am 27. Juni in die deutschen Kinos kommt, drehte der 49-Jährige allerdings vor allem für seine Söhne Maddox, Pax und Knox, die sich von ihrem berühmten Daddy einen Zombiefilm gewünscht hatten. Dass er mit diesem Film die Geschmäcker seiner vielen weiblichen Fans wohl eher nicht getroffen hat, ist Brad Pitt allerdings bewusst.

Brad Pitt bei einer Filmpremiere in New York

Brad Pitt plant bereits den nächsten Film

Das merkt Brad Pitt vor allem an seinen drei wichtigsten weiblichen Fans – seinen Töchtern Zahara, Shiloh und Vivienne. Den wichtigsten Grund für dieses Desinteresse an Papas neuestem Film hat der Familienvater bereits erkannt. „Wenn Selena Gomez mitspielen würde, dann wäre es interessant für sie“, scherzte Brad Pitt im Gespräch mit „Access Hollywood“. Plant Brad Pitt nun also eine Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Disney-Sternchen Selena Gomez?

Brad Pitt will auch seine Töchter begeistern

Es scheint fast so – schließlich möchte Brad Pitt auch seinen Töchtern etwas ganz Besonderes bieten. „Ich muss mir beim nächsten Film etwas einfallen lassen. Bei den Jungs konnte ich punkten, sie fanden `World War Z` toll“, verriet der Schauspielstar weiter. Mit einem Film an der Seite von Selena Gomez würde Brad Pitt sicherlich einen Schritt in die richtige Richtung machen. Schließlich sind die drei Mädels bekennende Fans der Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, durch die die Ex-Freundin von Justin Bieber zum Star wurde.

Ein gemeinsamer Film von Brad Pitt und Selena Gomez würde sicherlich nicht nur Brads Töchter begeistern. Ob dem Schauspieler aber auch ein passender Plot für einen solchen Streifen einfällt, steht allerdings wohl noch in den Sternen.

Bildquelle: © Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shoelover am 18.06.2013 um 15:30 Uhr

    Ich finde die Kombination aus Selena Gomez und Brad Pitt irgendwie komisch...

    Antworten
  • Lulu am 18.06.2013 um 15:13 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Brad Pitt und Selena Gomez jemals einen gemeinsamen Film drehen. Das ist doch nur wilde Mutmaßung!

    Antworten
  • Kiky27 am 18.06.2013 um 14:58 Uhr

    Ich könnte auf einen Film mit Brad Pitt und Selena Gomez gut verzichten. Da gibt es doch sicherlich passendere Filmpartnerinnen für Brad Pitt...

    Antworten