Brad Pitt freut sich über die Verlobung seiner Ex-Frau

Vor zwölf Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Brad Pitt das Ja-Wort und galten als Traumpaar Hollywoods. Heute schmieden beide Stars neue Hochzeitspläne mit anderen Schauspiel-Kollegen. Brad Pitt, der Angelina Jolie vor den Traualtar führen will, soll sich jedoch über die bevorstehende Hochzeit seiner Ex mit Justin Theroux freuen.

Vor zwölf Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Brad Pitt das Ja-Wort und galten als das Traumpaar Hollywoods. Heute schmieden beide Stars neue Hochzeitspläne mit anderen Schauspiel-Kollegen. Brad Pitt, der Angelina Jolie vor den Traualtar führen will, soll sich jedoch über die bevorstehende Hochzeit seiner Ex-Frau mit Justin Theroux freuen.

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren fünf Jahre verheiratet.

Ehemaliges Traumpaar: Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2004

Die ganze Welt scheint sich mit Jennifer Aniston zu freuen – sogar ihr Ex-Mann Brad Pitt, der sich bei der 43-Jährigen gemeldet haben soll, um ihr zur Verlobung mit Justin Theroux zu gratulieren. „Brad hat Jen kurzerhand angerufen, um ihr zu sagen, dass er sich über die Neuigkeit ihrer anstehenden Hochzeit gefreut hat”, zitiert der „Mirror“ einen Insider. „Er scherzte sogar, ob er sich einen bestimmten Tag freihalten soll, worüber sie beide lachen mussten. Aber er versicherte ihr mit vollem Ernst, dass er sich für sie und Justin freut. Er wünschte ihr Glück und sagte, er hoffe, dass sie sehr glücklich miteinander werden”. Brad Pitt (48) und der „Friends“-Star ließen sich 2005 nach fünfjähriger Ehe scheiden. Trennungsgrund war Pitts heutige Verlobte Angelina Jolie (37), die er Gerüchten zufolge noch in diesem Sommer heiraten wird. „Brad und Angelina werden in den nächsten paar Wochen heiraten und [Jen] wünschte ihm auch alles Gute für seine Hochzeit”, so der Insider weiter.

Brad Pitt als Hochzeitsgast?

Jennifer Aniston und ihr „Wanderlust“-Kollege Justin Theroux (41) sind seit rund einem Jahr ein Paar. Der 41-Jährige machte der Blondine kürzlich an seinem Geburtstag einen Antrag. Ob Jens Ex-Mann Brad Pitt auch unter den Hochzeitsgästen vertreten sein wird, bleibt abzuwarten. „Brad und Jen stehen nicht sehr regelmäßig in Kontakt, da sie sich beide in ihrem Leben weiterentwickelt haben”, verrät der Informant. „Jen spricht aber öfter mit seiner Mutter, Jane, es kursieren also Gerüchte in Hollywood, dass sie bei ihrer Hochzeit auftauchen wird. Aber die Gästeliste steht noch gar nicht fest, deshalb ist es zu früh, um das sicher zu bestätigen”. Ob Justin Theroux wohl über die Anwesenheit von Brad Pitt erfreut wäre?

Wir freuen uns jedenfalls auf die bevorstehenden Hochzeiten von Brad Pitt mit Angelina Jolie und Jennifer Aniston mit Justin Theroux und sind gespannt, welche der beiden Hollywood-Bräute wohl die schönere sein wird.

gettyimages / Kevin Winter

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 16.08.2012 um 08:41 Uhr

    Brad Pitt ist toll!

    Antworten