Brad Pitt ist ein Super-Dad

Brad Pitt ist nicht nur im Filmgeschäft seit Jahren heiß begehrt, sondern muss auch zu Hause seinen Mann stehen: Die sechs gemeinsamen Kinder mit Frau Angelina Jolie rauben ihm wider Erwarten jedoch keinesfalls den letzten Nerv, sondern sind sein schönster Lebensinhalt. Hollywood-Star Brad Pitt geht eben in jeder seiner Rollen perfekt auf, auch in der des Hausmanns.

Hollywood-Beau Brad Pitt ist nicht nur ein preisgekrönter Schauspieler und Produzent, sondern hat noch andere Qualitäten zu bieten. Vor allem seine Familie scheint von der Kunst des 50-Jährigen zu profitieren, eine erfolgreiche Hollywood-Karriere aufs Parkett zu legen und nebenbei den Haushalt mit Bravour schmeißen zu können. Für „Troja“-Held Brad Pitt scheint es ein Klacks zu sein, Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und die Zwillinge Vivienne und Knox in Schach zu halten.

Brad Pitt ist stolz auf sich

Brad Pitt ist stolz, ein guter Vater für seine Kinder zu sein

Nicht nur bei seinen Filmprojekten und Rollen gibt „Ocean`s Eleven“-Star Brad Pitt stets alles, vor allem in seiner Rolle als Familienvater geht er richtig auf. Der „Details“-Zeitschrift verriet der Frauenschwarm in einem Interview, dass er seine Rolle als Über-Dad gar nicht so schlecht mache. Bei sechs Kindern, die Zuhause herumtoben, schaffe es Brad Pitt seiner bisher anspruchsvollsten Aufgabe perfekt nachzugehen. Wie macht er das nur?

Brad Pitt ist stolz darauf, ein guter Vater zu sein

Während des Interviews mit dem „Details“-Magazin reflektierte Brad Pitt seine Rolle als Vater. „Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht mal so schlecht bin als Dad“, so der „Fight Club“-Darsteller stolz. Wenn der 50-jährige Brad Pitt als Vater ebenso brilliert wie in seinen zahlreichen Filmen, haben wir auch keinerlei Zweifel daran, dass er sich seinen Aufgaben als Vater hervorragend stellt. Immerhin gab der „Babel“-Schauspieler erst vor kurzem an, dass das Vatersein für ihn nicht nur ein essenzieller Teil seines Lebens sei, sondern sein eigentlicher Hauptberuf.

Dass Brad Pitt nicht nur auf der Leinwand alles gibt, sondern auch als Vater eine perfekte Figur macht, ist ihm hoch anzurechnen. Immerhin hat der Hollywood-Schauspieler sicherlich wenig Zeit und bekommt es allem Anschein trotzdem hin, sein Familienleben zu managen. Von Brad Pitt kann sich so manch ein Vater eine Scheibe abschneiden…

Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images for BFI

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?