Brad Pitt: Jamie Oliver soll Weihnachtsmenü zubereiten

Bei Brangelina zu Hause geht es wahrlich dekadent zu: Da Brad Pitt selbst wohl ein hoffnungsvoller Fall am Herd ist und der Restaurant-Besuch mit den Kindern einem Kampf gleichkommt, wird der Koch einfach ins Haus bestellt. Und nicht irgendein Koch – TV-Star Jamie Oliver!

Brad Pitt mit Fliege.

Brad Pitt lässt in der Küche lieber andere für sich arbeiten.

Im Hause Brangelina scheint es ganz schön dekadent zuzugehen. Um sich an den Weihnachtsfeiertagen nicht selbst an den Herd stellen zu müssen, wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie angeblich tatkräftige Unterstützung in Form eines Kochs ins Haus holen – und zwar keinen Geringeren als den berühmten TV-Koch Jamie Oliver! Ein Insider berichtete der Zeitung „The Sun“ gegenüber: „Jamie ist mit Brad befreundet seit er mit Jennifer Aniston verheiratet war und Angie mag ihn auch.” Deshalb soll Brad Pitt den Star unter den Köchen gebeten haben, für ihn und seine Familie an den Feiertagen ein Festmahl zuzubereiten.

Brad Pitt: Ein hoffnungsloser Fall in der Küche

Brad Pitt soll Star-Koch Jamie Oliver engagiert haben, damit dieser ihm und seiner Familie an Weihnachten ein festliches Menü kredenzt. Der Hollywood-Star selbst soll nämlich ein hoffnungsloser Fall in der Küche sein. Ein Insider verriet gegenüber „The Sun“: „Brad hat ihn darum gebeten, nachdem er ihn letztes Jahr angefleht hatte, ihm Kochstunden zu geben. Jamie versuchte ihn zu unterrichten, aber er ist ein hoffnungsloser Fall in der Küche.” Seine Familie in ein Restaurant auszuführen, das scheint für Brad Pitt wohl auch keine Alternative zu sein, weil das einer „militärischen Operation” gleich käme, so der Insider weiter.

Wahrlich dekadent! Statt selbst zu kochen oder ins Restaurant zu gehen, holen sich Brad Pitt und Angelina Jolie den Star-Koch einfach ins Haus. Wer es sich leisten kann!


Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 26.09.2012 um 13:59 Uhr

    jamie olliver kocht toll - brad pitt weiß das auch sicher zu schätzen - aber angelinma jolie??? die ist doch bestimmt nur salat 😉

    Antworten