Brad Pitt: Keine Lust mehr auf die Schauspielerei?

Kaum ein Monat ist seit der heimlichen Traumhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt ins Land gestrichen, da hat Neu-Ehemann Brad Pitt bereits Gefallen an seiner neuen Rolle gefunden. Hängt der 50-Jährige seinen Job als Schauspieler nun an den Nagel, um ein Vollzeit-Haus- und Ehemann zu werden?

Gerade haben die weiblichen Fans die „Schocknachricht“ über die Inkognito-Hochzeit von Frauenschwarm Brad Pitt und seiner Angelina Jolie verdaut, da kommt der 50-Jährige schon mit der nächsten Hiobsbotschaft um die Ecke: Möchte Brad Pitt sich aus dem Filmbusiness zurückziehen?

Brad Pitt posiert vor einem Jeep

Brad Pitt möchte sich mehr Zeit für die Familie nehmen

Im Interview mit dem „GQ“-Magazin verriet Brad Pitt nun, dass er sich mehr Zeit für die Rolle seines Lebens nehmen wolle: seine Rolle als Ehemann und Vater. Vor lauter Drehstress und wichtiger Termine habe der 50-Jährige in den letzten Jahren kaum Zeit für seine siebenköpfige Familie gehabt. Doch diese Zeiten sind für Brad Pitt nun vorbei. „Ich habe mich in der letzten Zeit im Business immer mehr zurückgenommen und begonnen, zu anderen Dingen überzugehen“, so der „12 Years A Slave“-Mime gegenüber der „GQ“. „Um ehrlich zu sein, will ich einfach mehr Zeit mit den Kids verbringen, bevor sie erwachsen werden.

Brad Pitt möchte die Zeit mit seinen Kids genießen

Und das geht manchmal eben schneller, als man denkt. Zwar wird Brad Pitt mit Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox auch die nächsten Jahre vermutlich noch genug zu tun haben, sein ältester ist aber immerhin schon ein echter Teenie. Offenbar hat seine Hochzeit mit Angelina Jolie dem Hollywood-Hottie die Augen geöffnet. „Ich würde nicht sagen, dass verheiratet zu sein nur ein Titel ist. Es ist weitaus mehr als das“, so der 50-Jährige über die Pflichten und Aufgaben als Ehemann.

Auch wenn wir sehr bedauern würden, dass sich Brad Pitt komplett aus dem Schauspielbusiness zurückzieht, können wir verstehen, dass der 50-Jährige die Zeit mit seiner Familie in vollen Zügen genießen möchte. Rollenangebote kommen schließlich immer wieder, die Jugend seiner Kids nicht!

Bildquelle: gettyimages/Chris Jackson

Topics:

Brad Pitt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honigmund10 am 06.10.2014 um 15:28 Uhr

    Ich denke nicht, dass Brad Pitt es aushalten würde, "nur" Vater zu sein. Dann würde er seinen Beruf schon vermissen. Schließlich holen sich Filmstars nur über ihre Arbeit ihr ganzes Selbstbewusstsein!

    Antworten