Brad Pitt kriegt einen Wasserfall

Angelina Jolie hat Brad Pitt zu seinem 48. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht und ihm mit einem eigenen Wasserfall einen langersehnten Wunsch erfüllt.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie machte Brad Pitt ein ganz besonderes Geschenk.

Was schenkt man einem Mann, der alles hat? Das hat sich wohl auch Angelina Jolie gefragt, als Brad Pitt letzten Monat seinen 48. Geburtstag feierte. Natürlich musste es für den Liebsten schon etwas Besonderes sein. Also kaufte die Schauspielerin kurzerhand einen Wasserfall. Naheliegend, oder? Genauer gesagt sicherte sich Angelina Jolie nicht nur das rauschende Gewässer, sondern noch dazu gleich ein paar Hektar Land drum herum. Das Ganze soll laut „Daily Mail“ in Kalifornien liegen, ganz in der Nähe von Los Angeles.

Brad Pitt will ein Haus entwerfen

Andere Leute legen einen Koy-Teich im Garten ihres Reihenhauses an – Brad Pitt ist nun stolzer Besitzer eines Wasserfalls. Hat was, oder? Übrigens kommt dieses außergewöhnliche Geburtstagsgeschenk nicht von ungefähr. Laut Insidern träumt Brad Pitt nämlich schon seit Langem von einem Haus, neben dem ein Wasserfall in die Tiefe rauscht. Jetzt kann er sich diesen Wunsch erfüllen. Land und Wasser sind da – fehlt nur noch das Haus. Der Schauspieler ist bekennender Architektur-Fan und wollte sich angeblich schon immer mal sein eigenes Häuschen in der Natur entwerfen.

Wir wünschen Brad Pitt viel Spaß mit seinem Wasserfall. Allerdings müssen er und Angelina Jolie wohl gut aufpassen, dass die sechs Kids nicht mal beim Spielen hineinplumpsen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • momentaufnahme am 03.01.2012 um 16:02 Uhr

    Einen Wasserfall? Brad Pitt müsste man sein...

    Antworten
  • Zimtschnecki am 03.01.2012 um 14:04 Uhr

    Brad Pitt hat's echt gut!

    Antworten