Brad Pitt schenkt Angelina Jolie die teuerste Uhr der Welt

Für seine Liebste ist Brad Pitt nichts zu teuer. Als Geschenk für die bevorstehende Hochzeit hat Brad Pitt für Angelina Jolie ein ganz besonderes Präsent gekauft. Dafür ist er sogar extra in den Flieger gestiegen.

Für seine Liebste ist Brad Pitt nichts zu teuer. Als Geschenk für die bevorstehende Hochzeit hat Brad Pitt für Angelina Jolie ein ganz besonderes Präsent gekauft. Dafür ist er sogar extra in den Flieger gestiegen.

Brad Pitt macht teure Geschenke

Brad Pitt macht Angelina Jolie ein sehr teures Hochzeitsgeschenk.

Dass Brad Pitt seiner Frau und seinen Kindern gerne teure Geschenke macht, haben wir bereits erfahren. Erst kürzlich schenkte er seinem Sohn ein eigenes Motorrad und eine eigene Rennstrecke. Für seine zukünftige Ehefrau Angelina Jolie hat sich Brad Pitt nun auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Als Hochzeitsgeschenk hat er ihr die teuerste Damenuhr der Welt gekauft. Mit 315.000 Euro ist das gute Stück so viel wert, wie ein ordentliches Einfamilienhaus.

Brad Pitt holt die Uhr persönlich im Ausland ab

Die Uhr der Marke Patek Philippe ist handgefertigt und wird nach der Produktion ausschließlich von einem Mitglied der Stern-Familie persönlich geprüft. Die Manufaktur hat ihren Hauptsitz in Genf und somit flog Brad Pitt extra in die Schweiz, um das teure Stück entgegenzunehmen. Zwei Monate hat die Fertigung der Luxus-Uhr, für die es weltweite Wartelisten gibt, gedauert. „Brad entschied sich, eine dieser wunderbaren Uhren zu kaufen, nachdem er die Stern-Familie bei einer Uhrenmesse in Basel kennengelernt hatte“, berichtet ein Insider der britischen Tageszeitung „Sun“. „Er wollte Angelina ein einzigartiges Geschenk kaufen, das nur wenige Leute besitzen und wie ein Kunstwerk ist – und diese äußerst ausgeklügelte Uhr ist genau das. Wenn sie läutet, macht sie einen ähnlichen Klang wie Big Ben (…) wahrscheinlich wird er sie Angelina als vorgezogenes Hochzeitsgeschenk geben“, so der Insider weiter.

Angelina Jolie wird das besondere Geschenk sicher zu schätzen wissen. Wir wünschen ihr und Brad Pitt alles Gute für die Hochzeit, die bald auf dem französischen Anwesen der Schauspieler stattfinden soll.

Bildquelle: gettyimages/Francois Durand

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?