Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Luxus-Lingerie

Brad Pitt überrascht Angelina Jolie mit heißen Dessous

Brad Pitt überrascht Angelina Jolie mit heißen Dessous

Am vergangenen Dienstag feierte Hollywoodstar Angelina Jolie ihren 38. Geburtstag. Auf dem reich gedeckten Gabentisch befand sich auch ein äußerst pikantes Geschenk von Brad Pitt: luxuriöse Dessous von „Agent Provocateur“!

Dass Brad Pitt ein echter Traummann ist, bewies er erst kürzlich in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Auf das Geburtstagsgeschenk für Angelina Jolie angesprochen, verriet er: „Es ist immer etwas für sie als Frau, als Mutter und etwas Unanständiges. Immer.“

Nun kam heraus: Beim unanständigen Part des Präsents, das Brad Pitt besorgt hatte, handelte es sich um Luxus-Unterwäsche im Wert von sage und schreibe 3.500 Euro! Dass es sich dabei nicht nur um Spitzentangas für Angelina Jolie gehandelt haben wird, erklärt sich bei diesem Preis von selbst. Der zweite Teil des Geschenks – für die Frau – war ein Kleiderschrank voller Klamotten. Brad Pitt beauftragte den Designer Hedi Slimane, Angelina Jolie die schönsten Saint Laurent-Outfits zukommen zu lassen. Was das Geschenk für die Mutter in Angie war, ist hingegen leider nicht bekannt.

Brad Pitt rührt Angelina Jolie zu Tränen

Die Geschenke von Brad Pitt kamen bei Angelina Jolie so gut an, dass sie ihre Rührung auf der Feier nicht mehr verbergen konnte. „Angelina war von Brads Geschenken so gerührt, dass ihr die Tränen kamen“, berichtet ein Insider der britischen „The Sun“. Auch sonst soll es derzeit bei Angelina Jolie und Brad Pitt mehr als gut laufen. „Seit sich Angie von ihrer Brust-OP erholt hat, benehmen sie und Brad sich wie schwer verliebte Teenager. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen“, weiß der Insider. Einer Sommerhochzeit auf Chateau Miraval steht bei Brad Pitt und Angelina Jolie also nichts mehr im Wege: „Sie kann es kaum erwarten, ihn diesen Sommer zu heiraten.“

Wenn Brad Pitt für seine Angie auf Wäschekauf geht, muss das für jede Boutique der Jackpot sein! Wir können uns allerdings noch nicht so ganz vorstellen, wie die Geschenkübergabe abläuft. Liegen die Dessous auf dem Gabentisch und Angelina Jolie führt sie anschließend vor der ganzen Familie vor? Hier herrscht definitiv noch Aufklärungsbedarf!

Bildquelle: Bulls / Featureflash

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich