Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit im Mai?

Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt soll endlich ein Datum für ihre lang erwartete Hochzeit festgelegt haben. Die sechsfachen Eltern wollen sich angeblich Ende Mai das Ja-Wort geben.

Direkt im Anschluss an das Cannes Film Festival wollen Angelina Jolie und Brad Pitt Gerüchten zufolge endlich in den Hafen der Ehe einlaufen. „Gala.de“ berichtet, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ihre Freunde bereits gebeten haben, sich die letzte Woche im Mai für ihre Trauung frei zu halten.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind verlobt

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen im Frühling vor den Altar treten

Zu diesem Termin soll nämlich auch endlich das Schloss von Angelina Jolie und Brad Pitt fertig renoviert sein, das die beiden Schauspieler als Ort für ihre Hochzeit ausgewählt haben. Ganze 40 Millionen Euro haben Angelina Jolie und Brad Pitt in den Umbau des traumhaften Anwesens gesteckt.

Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten viele Hollywoodstars zu ihrer Hochzeit

Doch nicht nur der fertige Umbau, sondern auch die Filmfestspiele von Cannes sollen den Hochzeitstermin mitbestimmt haben. Mit Ende des Festivals befinden sich nämlich zahlreiche Hollywood-Stars in Frankreich, die bei der Trauung von Angelina Jolie und Brad Pitt erwartet werden. „Alles deutet auf Ende Mai oder Anfang Juni hin“, verriet ein Einheimischer der britischen „Grazia“. „Ihre Umbauarbeiten müssten jetzt bald abgeschlossen sein und Bauarbeiter haben rund um die Uhr gearbeitet, um rechtzeitig fertig zu werden. Außerdem werden alle von Brads und Angelinas engsten Freunden aus der Branche für Cannes da sein.“ Außerdem sollen Angelina Jolie und Brad Pitt bereits nach Unterhaltungskünstlern Ausschau gehalten haben, die ihre sechs Kinder an dem großen Tag bei Laune halten könnten. „Angelinas und Brads Hochzeitstag wird sich ganz um ihre Kinder drehen“, verriet ein Alleswisser. „Brad hat sich nach Musikern, Feuerschluckern und Jongleuren erkundigt und möchte eine fantastische Show abziehen. Das Dorf brummt vor Aufregung.“

Ob es im Mai dann wirklich endlich soweit ist? Wir sind gespannt, schließlich wurde über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt bereits so einige Gerüchte gestreut.


Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • x3Manic am 30.01.2013 um 19:11 Uhr

    Glaub ich kaum. Da gab es schon so viele Gerüchte wann und ob sie heiraten wollen, oder sie es nicht schon getan haben.. Das würden sie sicher nicht öffentlich machen.

    Antworten
  • sunnyangel91 am 30.01.2013 um 14:29 Uhr

    finde ich toll herzlichen glückwunsch!

    Antworten