Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Dass Brangelina schon bald heiraten wollen, ist hinlänglich bekannt, doch die Fragen „Wann?“, „Wo?“ und „Wie?“ sind den Journalisten weltweit ein schier unlösbares Rätsel. Doch nun soll endlich Licht ins Dunkel gekommen sein: Ein vermeintlicher Insider geriet über die Hochzeitspläne von Angelina Jolie und Brad Pitt ins Plaudern…

Seit Jahren wartet die Weltpresse auf die Hochzeit des wohl prominentesten und schönsten Paares der Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie, im Volksmund auch „Brangelina“ genannt. Doch die beiden Presse-Profis halten sich mit Informationen über ihren großen Tag in der Öffentlichkeit stets zurück und sind darauf bedacht, ihre Vermählungspläne privat zu halten. Nun sollen aber doch ein paar Details zur Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie durchgesickert sein

Brad Pitt und Angelina Jolie bei einem Event

Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Wie ein unbekannter Informant dem US-amerikanischen Promiportal „E! News“ verraten haben soll, wird die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie auf ihrem Schloss in Südfrankreich, dem fürstlichen Chateau Miraval, stattfinden. Das Hochzeitsdatum sei möglicherweise bereits für diesen Herbst festgelegt worden. Wollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie etwa noch vor Hollywood-Buddy George Clooney die Ehe versprechen? Der Womanzier plant seine Hochzeit im September.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen im kleinen Kreis heiraten

Wer glaubt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt Einladungskarten an ihre zahlreichen Hollywood-Freunde verschicken, der liegt gänzlich daneben. Den Insiderinformationen von „E! News“ zufolge, plane das Traumpaar eine eher bescheidene Feier. „Geplant ist eine ruhige, bedeutungsvolle Feier ihrer Liebe. Es werden nicht mehr als 22 Gäste eingeladen, nur die engsten Familienmitglieder“, so die unbekannte Quelle weiter. Und auch nach der Hochzeit soll es für die achtköpfige Familie eher bodenständig weitergehen: Brad Pitt und Angelina Jolie planen offenbar, sich nach dem Ja-Wort für immer in Frankreich niederzulassen und nur über die kalten Winter zurück ins sonnige Los Angeles zu kehren.

Goodbye und Bienvenue Brangelina! Das klingt ja endlich mal nach einer handfesten Information. Letztlich wissen aber nur Brad Pitt und Angelina Jolie selbst, wann sie ihren großen Tag begehen werden. Die Privatsphäre während der Hochzeit sei dem Traumpaar gegönnt, über ein paar Fotos von Angelina Jolie im Brautkleid und von Brad Pitt im schicken Frack würden wir uns trotzdem freuen…

Bildquelle: gettyimages/Eamonn M. McCormack


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 17.07.2014 um 10:52 Uhr

    Ich glaube nicht, dass Brad Pitt und Angelina Jolie irgendwann nochmal heiraten. Die wollen das doch schon seit Jahren und machen es nie.

    Antworten