Brad Pitt und Angelina Jolie: Kind Nummer sieben?

Wenn Angelina Jolie und Brad Pitt Weihnachten feiern, kann das bei sechs Kindern im Alter von fünf bis zwölf ganz schön stressig werden. Doch wo sich einige Menschen Ruhe und Besinnlichkeit wünschen, können Brangelina offenbar gar nicht genug von ihrer Rasselbande kriegen. Kind Nummer sieben soll deswegen schon bei Angelina Jolie und Brad Pitt in Planung sein.

Seit gut über einem Jahr kursieren immer mal wieder Gerüchte, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein weiteres Kind erwarten, doch Angelinas Bauch wurde trotz vieler Spekulationen und den Hoffnungen der Paparazzi einfach nicht runder. Und das soll auch so bleiben! Laut neuesten Gerüchten sollen sich Brad Pitt und Angelina Jolie über die Feiertage zwar für Kind Nummer sieben entschieden haben, das Promi-Pärchen scheint aber erneut eine Adoption ins Auge zu fassen.

Angelina Jolie und Brat Pitt mit ihren sechs Kindern

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen ein siebtes Kind

„Angelina und Brad haben sehr viel der festlichen Zeit damit verbracht, über die Vergrößerung ihrer Familie zu sprechen. Sie haben den Kindern bereits davon erzählt und sind von der Vorstellung begeistert“, berichtet laut „Independent.ie“ eine Quelle, die Brad Pitt und Angelina Jolie sehr nahe steht. Bereits die Kinder Maddox (12), Pax (10) und Zahara (9) sind adoptiert. Darüber hinaus haben Angelina Jolie und Brad Pitt noch drei leibliche Kinder: Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5).

Angelina Jolie uind Brad Pitt wollen ein Kind aus Afrika adoptieren

Laut dem Insider soll Kind Nummer sieben wie Tochter Zahara aus Äthiopien kommen: „Sie wollten immer, dass Zahara ein Geschwisterchen hat, dass ihre afrikanischen Wurzeln teilt. Idealerweise hätten sie gerne ein kleines Mädchen zwischen zwei und drei.“ Zu diesem Zweck sollen Brad Pitt und Angelina Jolie bald ihre AIDS Klinik in Afrika besuchen. „Wahrscheinlich wird es in den nächsten paar Monaten einen Besuch in Äthiopien geben, um die Fortschritte der Klinik zu begutachten. Zur gleichen Zeit werden sie aber Waisenhäuser besuchen. Sie hoffen, dass um den April rum, alles für eine Adoption bereit sein wird“, so die unbekannte Quelle. Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits in der Vergangenheit immer wieder betont wie glücklich ihre Kinder sie machen.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen scheinbar ein weiteres Kind adoptieren und ihre Familie auf ganze neun Mitglieder vergrößern. So steht der Anmeldung zur nächsten Fußball-WM also bald nur noch ein weiteres Zwillingspärchen im Wege.

Bildquelle: ©TORU YAMANAKA|Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?