Brad Pitt und Angelina Jolie kuscheln auf dem roten Teppich

Seit etwa acht Jahren sind Brad Pitt und Angelina Jolie zusammen und immer noch verliebt, wie am ersten Tag. Das zeigte das Hollywoodtraumpaar jetzt bei einer Filmpremiere in Japan.

Sie kuschelten, knutschten, tauschten verliebte Blicke aus und hielten andauernd Händchen – Brad Pitt und Angelina Jolie machten den roten Teppich der Japanpremiere von Brads Film „World War Z“ zu ihrer ganz persönlichen Wolke Sieben und ließen alle an ihrem Glück teilhaben.

Brad Pitt und Angelina Jolie kuscheln auf dem roten Teppich

Brad Pitt und Angelina Jolie zeigen sich ganz verliebt

Obwohl Brad Pitt und Angelina Jolie mittlerweile bereits seit acht Jahren ein Paar sind, steht ihnen ihr Liebesglück ins Gesicht geschrieben. Selbst die sonst eher etwas unterkühlt wirkende „Angie“ strahlte bis über beide Ohren! Ob die beiden etwa heimlich, still und leise geheiratet haben? Einen Ring konnte man zumindest nicht entdecken, aber scheinbar brauchen Brad Pitt und Angelina Jolie diesen auch gar nicht, um ihre Liebe zu genießen. Selbst outfittechnisch hatte sich das Traumpaar bei der Filmpremiere in Japan aufeinander abgestimmt.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind eine Einheit

In ihrem schwarzen Saint Laurent-Traum sah Angelina Jolie auf dem roten Teppich der Japan-Premiere von „World War Z“ einfach wunderschön aus. Schlicht, elegant, cool und meistens schwarz – so kennen wir den Stil von Angelina Jolie. Auch ihr Liebster Brad Pitt erschien bei der Premiere seines Filmes, in dem er nicht nur den Hauptcharakter mimt, sondern auch als Produzent tätig war, in einem schwarzen Komplettlook – ungewohnt für den sonst eher farbenfroh gekleideten Hollywoodstar Brad Pitt. Offenbar wollten die beiden auch durch ihr Erscheinungsbild allen zeigen: Wir sind eine Einheit!

Brad Pitt und Angelina Jolie haben allen Kritikern gezeigt, dass sie es ernst miteinander meinen. Und wer nach acht Jahren noch so verliebt strahlt, dem sei sein Glück absolut gegönnt!


Bildquelle: Ken Ishii/Getty Images for Paramount Pictures


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 30.07.2013 um 15:57 Uhr

    Die beiden sind echt sweet

    Antworten
  • teacup19 am 30.07.2013 um 09:56 Uhr

    Irgendwie mag ich Brad Pitt und Angelina Jolie gar nicht, aber das ist echt süß

    Antworten