Brad Pitt und Angelina Jolie: Olympia-Party auf dem Schiff

Diese Einladung müssen sie annehmen! Brad Pitt und Angelina Jolie wurden vom „Microsoft“-Mitbegründer Paul Allen zu einer großen Olympia-Party auf sein Privatschiff eingeladen. Doch bei der VIP-Party sollen Brangelina nicht die einzigen hochkarätigen Gäste sein.

Diese Einladung müssen sie annehmen! Brad Pitt und Angelina Jolie wurden vom „Microsoft“-Mitbegründer Paul Allen zu einer großen Olympia-Party auf sein Privatschiff eingeladen. Doch bei der VIP-Party sollen Brangelina nicht die einzigen hochkarätigen Gäste sein.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind bei einer exklusiven Feier eingeladen.

Brad Pitt und Angelina Jolie wissen, wie man feiert.

Die Olympischen Spiele 2012 sind das Ereignis des Sommers. Klar, dass auch die ein oder andere Party auf dem Programm steht. Brad Pitt und Angelina Jolie erhielten nun eine Einladung von Paul Allen, dem Mitbegründer von „Microsoft“. Und diese besondere Einladung ist schwer abzulehnen, denn Paul will sie als Stargäste auf seinem Privatschiff in East London empfangen. „Pauls Party wird unglaublich“, schwärmt ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung „Sun“. “Es wurden einige große Namen eingeladen, aber Brad und Ange sind einfach die glamourösesten.” Neben Brad und Angelina sollen zudem auch „Microsoft“-Gründer Bill Gates und andere hochkarätige Gäste bei der Party erscheinen.

Voller Terminkalender für Brad Pitt und Angelina Jolie

Für Brad Pitt und Angelina Jolie ist bei den Olympischen Spielen aber ein straffer Zeitplan angesagt. Neben der Feier von Paul Allen sind sie am Mittwoch selbst schon Gastgeber der Eröffnungsfeier gewesen, bei der Stars wie Catherine Zeeta Jones, Michael Douglas und Victoria Beckham zu Gast waren. Die Party von Brangelina war einem guten Zweck gewidmet und diente der Unterstützung der „Sports for Peace“-Initiative. Nach der Feier veranstalteten Brad Pitt und Angelina Jolie eine Exklusivparty in ihrem Londoner Haus. „Vergesst die offizielle Eröffnungsfeier, das ist die Party, auf der man sein muss“, verriet zuvor ein Insider.

Ob Brad Pitt und Angelina nach ihrer eigenen Megaparty noch Kraft und Lust haben, auf die exklusive Fete von Paul Allen zu gehen, bleibt fraglich. Nach so einem Feiermarathon braucht man schließlich auch mal seinen Schönheitsschlaf. Zudem wollen Brangelina sicher auch das Sportereignis nicht verpassen, und sich den einen oder anderen Wettkampf live ansehen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Brad Pitt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fleischwurst89 am 27.07.2012 um 07:29 Uhr

    Ich mag Angelina Jolie nicht mehr, seit sie Jennifer Aniston ihren Brad Pitt weggeschnappt hat, die beiden gehörten zusammen.

    Antworten