Brad Pitt und Angelina Jolie planen ein Ehe-Tattoo

Derzeit befinden sich Angelina Jolie und Brad Pitt tief in den Hochzeitsvorbereitungen. Schließlich soll das Hollywood-Traumpaar die Heiratserlaubnis, die in den Vereinigten Staaten notwendig ist und eine Trauung innerhalb von 90 Tagen vorschreibt, bereits erhalten haben. Bei den Planungen schrecken Brad Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie scheinbar auch nicht vor ungewöhnlichen Ideen zurück.

Scheinbar wünschen sich Brad Pitt und Angelina Jolie einen ganz besonderen Liebesbeweis: Die beiden Turteltauben möchten sich im Anschluss an ihre Hochzeit ein gemeinsames Tattoo stechen lassen, das sie an den besonderen Tag und ihre Verbundenheit erinnern soll. „Brad und Angie planen, sich von einem lokalen französischen Künstler tätowieren zu lassen. Sie haben ein spezielles Design entworfen, das aus einem Teil ihres Ehegelübdes und den Namen ihrer Kinder in ihrer Handschrift auf Blättern besteht“, verriet eine Quelle dem Magazin „Grazia“ die überraschenden Pläne von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen ein gemeinsames Tattoo

Neben der offiziellen Trauung in Los Angeles möchten Brad Pitt und Angelina Jolie die Zeremonie wohl auch noch einmal auf ihrem Luxusanwesen in Frankreich wiederholen. Diese zusätzliche Trauung sehen „Brangelina“ scheinbar auch als ihre wahre Hochzeit an. So verwundert es nicht, dass sich Brad Pitt im Auftrag von Angelina Jolie kürzlich einige Wochen in Frankreich aufhielt, um den Vorbereitungen den letzten Schliff zu geben.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen ihre Kinder überraschen

Darüber hinaus haben Brad Pitt und Angelina Jolie in ihrem französischen Domizil auch für ihre Kinder eine Überraschung auf Lager. So soll Brad Pitt während seiner Zeit in Frankreich auch einige dringende Umbauarbeiten überwacht haben. „Außerdem gab es noch in allerletzter Minute Änderungen an dem Haus, wie eine Überraschungsrenovierung für die Zimmer der Kinder. Die Zwillinge haben ein Zimmer bekommen, das von Peter-Pan- sowie Dinosaurier-Themen bestimmt ist. Shiloh bekam Piraten an die Wand und Zaharas Zimmer erinnert an Prinzessinnen“, offenbarte die Quelle das berührende Vorhaben von Angelina Jolie und ihrem baldigen Ehemann.

Bei Brad Pitt und Angelina Jolie können wir uns ein gemeinsames Tattoo sehr gut vorstellen. Schließlich bereitet es den beiden besonderen Spaß, sich gegenseitig ihre Liebe zu beweisen.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 12.03.2013 um 17:14 Uhr

    Ich finde die Idee von Brad Pitt und Angelina Jolie auch klasse. Hoffentlich lassen sie sich dann nicht gleich wieder scheiden... 😀

    Antworten
  • youngpearl am 12.03.2013 um 16:08 Uhr

    Oh richtig süß ♥ Angelina Jolie und Brad Pitt sind für mich das allerbeste Paar. das ist wirklich wahre Liebe ich finds echt klasse mit dem Ehe-Tatoo, tolle Idee 🙂

    Antworten