Brad Pitt und Angelina Jolie stehen unter Zeitdruck

Die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie dürfte das Event des Jahres werden und an Luxus, Prunk und Glamour kaum zu übertreffen sein. Doch mit den Vorbereitungen für das Megaspektakel müssen sich die beiden Hollywoodstars nun sputen.

Brad Pitt und Angelina Jolie führen ein Leben im Übermaß. Und so wird auch die Hochzeit der beiden Leinwandgrößen wohl exorbitant werden. Doch die Vorbereitungen des Megaevents sollen Brangelina angeblich ganz schön unter Zeitdruck setzen.

Immerhin sind Brad Pitt und Angelina Jolie nun bereits seit einiger Zeit verlobt und auch die Hochzeitslizenz hat der künftige Bräutigam bereits im letzten Monat besorgt. Das Dokument, das eine Hochzeit innerhalb der nächsten 90 Tage verlangt, macht das Zeitfenster, das Brangelina bis zur Hochzeit noch bleiben, unglaublich eng. Rein rechnerisch haben Brad Pitt und Angelina Jolie gerade einmal einige Wochen, um das Event zu planen und vorzubereiten. „Brad und Angelina stehen wegen der zeitlichen Begrenzung unter Druck, ihre Hochzeit zu organisieren. Einige Wochen sind nur wenig Zeit, wenn man eine Hochzeit plant – vor allem eine so große wie ihre“, verriet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit im Mai?

Über die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie ist in der Presse bereits ausgiebigst spekuliert worden. Vor allem das Hochzeitsdatum ist dabei ein heißer Diskussionspunkt. Doch jetzt werden die Hinweise immer konkreter. „Alles weist darauf hin, dass sie im Mai kurz nach den Filmfestspielen in Cannes heiraten werden, weil sie sich gern in Frankreich das Ja-Wort geben wollen“, plauderte eine Quelle im Interview mit der „Sun“ aus. Sollte die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt tatsächlich unmittelbar nach den Filmfestspielen in Cannes stattfinden, blieben den beiden gerade einmal 12 Wochen Zeit für die Organisation – ein durchaus straffes Zeitfenster für ein derartiges Megaevent.

Wir kennen Angelina Jolie als absolute Powerfrau, die es mit einem unglaublichen Planungstalent schafft, ihre Karriere und ihre sechs Kinder unter einen Hut zu bringen. Bei ihrer Hochzeit mit Brad Pitt dürfte die 37-Jährige keine Kompromisse eingehen – auch wenn ihr nur 12 Wochen für die Organisation bleiben. Wir sind sicher, dass Angie es mit ihrem Durchsetzungsvermögen und ihrem Managementtalent schaffen wird, sich ihre Traumhochzeit zu organisieren.

Bildquelle: © Bulls / DLM Press


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?