Brad Pitt und Angelina Jolie: Quentin Tarantino darf nicht zur Hochzeit!

Angelina Jolie (38) hat definitiv die Hosen in der Beziehung zu Frauenschwarm Brad Pitt an. Die schöne Schauspielerin soll ihrem Verlobten jetzt verboten haben, seine Kumpels zur Hochzeit einzuladen.

In Sachen Hochzeitsvorbereitung gibt offenbar Angelinan Jolie den Ton an. Während Brad Pitt sich um die Servietten kümmern darf, entscheidet Angelina Jolie wohl im Alleingang, wer an der exklusiven Trauung teilnehmen darf und wer nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt posieren

Angelina Jolie will die Freunde von Brad Pitt nicht einladen.

Auf der Hochzeits-Gästeliste von Hollywood-Schönheit Angelina Jolie und ihrem Langzeitlover Brad Pitt befindet sich natürlich nur die Creme de la Creme des Film-Business sowie enge Freunde und Familienmitglieder des Traumpaares. Drei Hollywood-Größen müssen allerdings Zuhause bleiben, wie Angelina Jolie entschied.

Angelina Jolie: Quentin Tarantino und Jonah Hill stehen auf der Black List

Die drei Freunde von Brad Pitt Kult-Regisseur Quentin Tarantino, Jonah Hill und Philip Seymour Hoffman wurden von Angelina Jolie einfach wieder ausgeladen, heißt es. Ein Insider erklärte gegenüber „showbizspy“: „Angie möchte, dass ihre Hochzeit perfekt wird und das gilt auch für die Gästeliste.“ Obwohl Brad Pitt seinen drei Jungs wohl sehr nahe steht, werden sie definitiv nicht bei der Trauung erscheinen. „Es gibt keine Chance, dass die Drei auf ihrer Hochzeit auftauchen”,ist der Insider sicher. „Die brutale Wahrheit ist ihrer Meinung nach ,dass sie einen schlechten Einfluss auf Brad haben. Angie will die Männer auf keinen Fall sehen“, zitiert „showbizspy“ den Nahestehenden von Angelina Jolie und ihrem Lover. Brad Pitt soll sich jedoch wünschen, dass seine drei Kumpels an diesem wichtigen Tag mit dabei sind.

Wer am Ende wohl das letzte Wort hat? Angelina Jolie sollte ihrem Liebsten Brad Pitt unserer Meinung nach den Gefallen tun und seine drei Kumpels einladen – auch wenn Jonah Hill unter Umständen zum Hochzeits-Crasher mutieren könnte.

Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bibistern am 13.06.2013 um 15:01 Uhr

    Wie schade, dass Quentin Tarantino nicht zur Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt kommen darf - der versteht sich doch so gut mit Brad...

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 13.06.2013 um 13:07 Uhr

    An der Stelle von Angelina Jolie hätte ich auch keinen Bock auf Jonah Hill. Da zieht Brad Pitt wohl den Kürzeren!

    Antworten