Brad Pitt und Angelina Jolie verkaufen ihren eigenen Wein

Eigentlich haben Angelina Jolie und Brad Pitt als Schauspieler genug Erfolg, um auch ohne Zweitjob über die Runden zu kommen. Nun sollen die beiden Filmstars aber ein Hobby gefunden haben, dass sich bei ihrem Namen ganz einfach zum Beruf machen lässt: Auf ihrem Anwesen in Südfrankreich möchten Angelina Jolie und Brad Pitt Wein anbauen.

Die ersten Flaschen soll das Weingut auf dem Anwesen Chateau Miravil, das bereits seit einiger Zeit im Besitz von Brad Pitt und Angelina Jolie ist, bereits abgeworfen haben. Ein 2012er Rosé soll bereits im Weinkeller lagern und sich dort zur wahren Reife entwickeln. Unterstützung bei ihrem deliziösen Vorhaben erhalten Angelina Jolie und Brad Pitt von der Familie Perrin. „Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert von dem Wein-Projekt mit unseren Freunden der Perrin-Familie“, erläuterte Brad Pitt die Details der geschäftlichen Verbindung.

Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2012

Brad Pitt und Angelina Jolie werden Winzer

Wer Angelina Jolie und Brad Pitt aber nun bei der Weinlese schuftend im Weinberg erwartet, dürfte enttäuscht sein. Um den Wein, der bald als „Jolie-Pitt und Perrin“ in den Läden stehen soll, soll sich in Zukunft vornehmlich die Familie Perrin kümmern. Brad Pitt und Angelina Jolie seien dagegen vor allem am Design der Flasche beteiligt. „Wir haben viel darüber geredet und die erste Ernte zusammen gemacht“, verriet Marc Perrin der Zeitschrift „Challenges“ über die Zusammenarbeit.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind wahre Weinkenner

Allerdings lassen Angelina Jolie und Brad Pitt der erfahrenen Winzerfamilie nicht vollkommen freie Hand bei der Entwicklung ihres Weinguts. „Sie sind sehr anspruchsvoll darin, Exzellenz in Qualität und Charakter ihres Weins zu finden“, offenbarte Marc Perrin über die Weinkenntnisse von Brad Pitt und Angelina Jolie. Neu ist die Idee, den Namen von Hollywoodstars mit dem Weinanbau zu verbinden, allerdings nicht. Auch Schauspielkollegin Drew Berrymore ist bereits an der Produktion eines weißen Pinot Grigio beteiligt.

Wir können es uns richtig vorstellen, wie Angelina Jolie und Brad Pitt an einem lauen Sommerabend in ihren französischen Weinbergen sitzen. Vielleicht haben die beiden Turteltauben mit ihrem Weingut ja bereits eine Beschäftigung für den Ruhestand gefunden.

Bildquelle: © Getty Images / Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 18.02.2013 um 11:26 Uhr

    hahah witzig 🙂

    Antworten