Brad Pitt und Angelina Jolie wagen es!

Auf die Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie wartet die Welt bereits seit ihrer Verlobung im Jahr 2012 – bisher vergeblich. Doch bald soll es endlich soweit sein. Anlässlich des großen Festes hat sich das Traumpaar nun offenbar dazu entschlossen, sich ein Partner-Tattoo stechen zu lassen.

„Think before you ink!“, lautet das Mantra, das sich jeder Tattoo-Willige einimpfen sollte, bevor er die Entscheidung fürs Leben trifft, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Gerade Angelina Jolie ist in der Vergangenheit in Sachen Tattookunst schon einmal in die Liebesfalle getappt – bis vor einigen Jahren zierte ein Herz mit dem Namen ihres Ex-Lovers Billy Bob Thornton ihren Oberarm. Doch mit ihrem Traummann Brad Pitt an der Seite, ist die Schauspielerin erneut bereit für den gewagten Schritt.

Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014

Brad Pitt und Angelina Jolie sind unzertrennlich

Wie „RadarOnline“ berichtet, suchen Brad Pitt und Angelina Jolie derzeit noch nach einem geeigneten Motiv – und auch die Frage der Körperstelle soll noch nicht endgültig geklärt sein. Die Tatsache, dass das Traumpaar seine Liebe in Form von Körperkunst verewigen wolle, stehe allerdings schon seit geraumer Zeit fest. Schließlich ist die Hochzeit der beiden nicht nur für ganz Hollywood ein Ereignis, sondern vor allem für Brad Pitt und Angelina Jolie selbst etwas ganz Besonderes.

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen das gleiche Motiv

Wie eine Quelle dem Nachrichtenmagazin „RadarOnline“ verraten haben soll, möchten Angelina Jolie und Brad Pitt sich exakt an der gleichen Stelle des Körpers das gleiche Motiv tätowieren lassen. „Brad fühlt sich wieder wie ein Teenager“, so plauderte die Quelle weiterhin aus, „er hat Angelina bereits in der Vergangenheit Tats für ihn aussuchen lassen, aber dieses Mal ist es eine echte Kollaboration.“ Doch die Fans von Brad Pitt und Angelina Jolie sollten sich nicht zu früh freuen: „Erwartet nicht, dass es etwas ist, was man im Alltag sehen wird!“

Brad Pitt und Angelina Jolie sind sich ihrer Liebe so sicher, dass sie sich gemeinsam tätowieren lassen wollen. Wie süß! In diesem speziellen Fall wirkt das Liebestattoo nicht überstürzt, sondern wie ein endgültiger Liebesbeweis für die Ewigkeit. Bei Brangelina sind wir uns absolut sicher, dass diese Ehe – genau wie das Tattoo – für immer halten wird!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?